Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kanäle noch nicht geladen
vor 3 Jahren
Guten Morgen,
Bekomme seit einigen Tagen die Fehlermeldung aus der obigen Beschreibung.
Ich nutze Magenta Zuhause Plus und streame auf einen älteren Philips Fernseher über einen Fire TV Stick. Über die Handyapp funktioniert alles, nur über den Fernseher bekomme ich keinen einzigen Sender mehr.
Werkseinstellungen/ Cache leeren und Neustart ist alles schon erledigt
4367
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
2936
0
2
vor 3 Jahren
3461
0
2
vor 3 Jahren
10442
2
9
vor einem Jahr
1097
0
10
vor 4 Jahren
272
0
2
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
HDMI " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ HDMI /ta-p/4425471#glossar" target="_blank"> HDMI schon getauscht?, Anderen TV probiert?
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
patrickn
Antwort
von
Thunder99
vor 3 Jahren
@Gelöschter Nutzer melde dich mal in den Einstellungen neu an. Das sieht für mich wirklich so aus, als wärst du nicht (mehr) angemeldet.
1
Nadine H.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
da sich der User leider gelöscht hat, ist eine Lösungsfindung nicht mehr möglich. Ich hoffe, dass die Sender auf dem Fernseher wieder empfangbar sind. Wenn nicht, würde ich mich freuen, wenn er/sie sich noch mal meldet.
Viele Grüße Nadine H.
0
0