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Fehlermeldung Kanäle noch nicht geladen
vor 3 Jahren
Beim Starten einer Sendung kommt die Fehlermeldung
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cannondaleMuc
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @De Gerd
magst du noch bissl mehr verraten?
nutzt du einen MR " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ MR /ta-p/4623570#glossar" target="_blank"> MR oder MagentaTV Stick, oder.......?
gut zu wissen wäre in dem Zusammenhang auch noch welchen Tarif du nutzt. steht auf der Rechnung oder Auftragsbestätigung.
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Detlev K.
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Funktioniert es jetzt, oder benötigen Sie noch Unterstützung?
Grüße Detlev K.
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sebastian.graske
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Hallo
Ich nutze Magenta TV über die App auf dem Android TV. (Habe den Magenta TV Tarif inkl netflix)
Während auf einem anderen TV im gleichen Telekom WLAN alles funktioniert (hier nutze ich die Apple 4k Box), habe ich hier auf diesem Gerät keine Möglichkeit, etwas anzusehen.
Ich bin eingeloggt, das sehe ich daran, dass ich mich über Einstellungen ausloggen könnte.
Ich sehe auch auf der Startseite das Angebot, sobald ich jedoch das aktuelle TV Programm ansehen möchte oder auf der Startseite einen Film oder ähnliches auswähle, kommt nur die Fehlermeldung "Kanäle noch nicht Geladen".
Das vergeht leider auch nicht nach sehr langer Wartezeit. Wo liegt hier der Fehler?
Vielen Dank im Voraus.
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Melanie S.
Antwort
von
sebastian.graske
vor 3 Jahren
Hallo @sebastian.graske, ich habe Ihnen gerade auf Ihren Beitrag: MagentaTV App Fehlermeldung "Kanäle noch nicht geladen" geantwortet. Bitte bleiben Sie der Übersicht halber bei einem Beitrag.
@Gelöschter Nutzer: Vielen Dank für die Rückmeldung. Super, dass nach dem De- und Neuinstallieren der App wieder alles funktioniert.
Viele Grüße
Melanie S.
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