Fehlermeldung Kanäle noch nicht geladen
4 years ago
Beim Starten einer Sendung kommt die Fehlermeldung
3476
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
2974
0
2
4 years ago
4387
0
2
1 year ago
1273
0
10
cannondaleMuc
4 years ago
Hallo @De Gerd
magst du noch bissl mehr verraten?
nutzt du einen MR oder MagentaTV Stick, oder.......?
gut zu wissen wäre in dem Zusammenhang auch noch welchen Tarif du nutzt. steht auf der Rechnung oder Auftragsbestätigung.
6
3
De Gerd
Answer
from
cannondaleMuc
4 years ago
Sony TV
APP gerade auf Sony TV aktualisiert
Tarif ist Magenta Sport zu 4,95 als Telekomkunde
Es hängt auch die SkyQ Box dran, die ich aber meines Wissens nicht benutze, weil ich die App auf dem Sony TV gestartet habe.
0
ak123
Answer
from
cannondaleMuc
4 years ago
@De Gerd Da warst du ein wenig zu eifrig. Nach dem Starten der App ein paar Sekunden warten, dann läuft's.
0
Detlev K.
Telekom hilft Team
Answer
from
cannondaleMuc
4 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
Funktioniert es jetzt, oder benötigen Sie noch Unterstützung?
Grüße Detlev K.
0
Unlogged in user
Answer
from
cannondaleMuc
sebastian.graske
3 years ago
Hallo
Ich nutze Magenta TV über die App auf dem Android TV. (Habe den Magenta TV Tarif inkl netflix)
Während auf einem anderen TV im gleichen Telekom WLAN alles funktioniert (hier nutze ich die Apple 4k Box), habe ich hier auf diesem Gerät keine Möglichkeit, etwas anzusehen.
Ich bin eingeloggt, das sehe ich daran, dass ich mich über Einstellungen ausloggen könnte.
Ich sehe auch auf der Startseite das Angebot, sobald ich jedoch das aktuelle TV Programm ansehen möchte oder auf der Startseite einen Film oder ähnliches auswähle, kommt nur die Fehlermeldung "Kanäle noch nicht Geladen".
Das vergeht leider auch nicht nach sehr langer Wartezeit. Wo liegt hier der Fehler?
Vielen Dank im Voraus.
0
3
Anonymous User
Answer
from
sebastian.graske
3 years ago
Hallo Zusammen,die gleiche Fehlermeldung erhalte ich seit gestern ca.20Uhr in Nutzung Fire Cube Magenta TV.Senderliste komplett verschwunden.Die Button Bestätigen/Abbrechen Grau.Habe 2×4K FIRE TV STICK' S laufen ohne Probleme-Alle Geräte Samsung & 1x Dyon. Das ganze wird versorgt von einer Fritz Box 7590 VDSL250 ziger Leitung.Betriebssystem wurde vor 3Tagen auf Windows 11 Pro upgedatet. Alle Geräte inkl. FB Update auf dem aktuellen Stand.
0
Anonymous User
Answer
from
sebastian.graske
3 years ago
Hallo Zusammen,
Problem selber gelöst mit HW aus einem Post im Community: App gelöscht vorher Cache & Daten gelöscht WR Fire Cube und Neuinstallation durchgeführt.Alles läuft und Danke für den Tip
Bleibt Alle Gesund
1
Melanie S.
Telekom hilft Team
Answer
from
sebastian.graske
3 years ago
Hallo @sebastian.graske, ich habe Ihnen gerade auf Ihren Beitrag: MagentaTV App Fehlermeldung "Kanäle noch nicht geladen" geantwortet. Bitte bleiben Sie der Übersicht halber bei einem Beitrag.
@Gelöschter Nutzer: Vielen Dank für die Rückmeldung. Super, dass nach dem De- und Neuinstallieren der App wieder alles funktioniert.
Viele Grüße
Melanie S.
0
Unlogged in user
Answer
from
sebastian.graske
Unlogged in user
Ask
from
De Gerd