Fehlermeldung Kundencenter

vor 11 Jahren

Hallo,

wenn ich meinen Vertrag im Online-Kundencenter verlängern möchte (der neue Tarif ist sogar wenig teurer als der alte) bekomme ich leider im Warenkorb nur die Meldung: Auswahl nicht möglich (no base product in mandatory alternative group selected).

Sieht für mich eher nach einem Software-Problem aus. Was läuft falsch?

Vielen Dank für die Hilfe im Voraus.

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  • vor 11 Jahren

    PS: Anderer Browser und löschen des Caches halfen nicht.

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  • vor 11 Jahren

    Hallo sero-ffm, herzlich willkommen im Telekom Service-Forum.

    Danke für Ihren Hinweis. Ich möchte das gerne prüfen und korrigieren lassen. Dazu benötige ich Ihre Unterstützung.
    Bitte senden Sie dazu eine E-Mail an foren.foren@telekom.de mit dem Betreff: „Angeforderte E-Mail, ID 11209835".
    Fügen Sie bitte folgende Informationen hinzu:
    • Ihren Nickname „sero-ffm“,
    • Ihren Namen,
    • Ihre Kundennummer,
    • Ihre Handynummer,
    • für eine eventuelle Kontaktaufnahme eine Rückrufnummer.
    Vielen Dank für Ihre Mithilfe.

    Viele Grüße,
    Klaus-Peter (Telekom hilft)

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    Uneingeloggter Nutzer

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  • vor 11 Jahren

    Habe das selbe Problem.
    Alle Versuche, meinen bestehenden Tarif "Complete Mobil S" auf "Complete Comfort M"
    umzustellen, endeten auch in dieser Fehlermeldung (no base product in mandatory alternative group selected).
    Getestet mit 3 unterschiedlichen Browsern auf zwei Rechnern, löschen des Caches und der Cookies bringen auch keinen Erfolg.

    MfG

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  • vor 11 Jahren

    Hallo sero-ffm,

    Ihre E-Mail ist auch schon eingetroffen. Vielen Dank.

    Hallo Section01.

    Mit den Informationen wird sich die Ursache sicher zügig finden und beheben lassen. Der entsprechende Hinweis ist bereits an die zuständigen Kollegen weitergeleitet.

    Viele Grüße,
    Klaus-Peter (Telekom hilft)

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  • vor 11 Jahren

    Ich bekomme die gleiche Fehlermeldung!
    Versuche einen Mobilfunkvertrag zu verlängern mit Wechsel in einen Telekom For Friends Tarif, Vorraussetzungen sind erfüllt, habe auch an verschiedenen Rechnern und verschiedene Tarife und verschiedene Mobiltelefone versucht.
    Was kann ich tuen? Die Hotline kann mir nicht weiterhelfen.

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  • vor 11 Jahren

    Vielen Dank, jetzt hat's geklappt!

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    Uneingeloggter Nutzer

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  • vor 11 Jahren

    Hallo sero-ffm,

    freut uns, dass es doch noch funktioniert hat.



    @Section01: Sie haben uns ja ebenfalls Kundendaten geschickt. Nächstes mal aber bitte warten, bis wir Ihnen eine eigene ID geben. Wir sind da etwas durcheinander gekommen. Zwinkernd Hab mir Ihre Daten aber dennoch mal angeschaut, und gesehen, dass die Tarifumstellung auf den Complete Comfort M nun auch durchgelaufen ist.



    @mari-on: Probieren Sie bitte auch noch mal Ihren Tarif umzustellen. Wenn dies weiterhin nicht funktioniert, benötigen wir ebenfalls Ihre Kundendaten. Dazu dann bitte eine E-Mail an foren.foren@telekom.de mit dem Betreff: „Angeforderte E-Mail, ID 11210261" senden.
    Folgende Informationen sollten enthalten sein:
  • Nickname „mari-on“
  • Name
  • Kundennummer
  • Handynummer
  • und für eine mögliche Kontaktaufnahme eine Rückrufnummer.

  • Grüßle
    Micha

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Uneingeloggter Nutzer

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  • vor 11 Jahren

    Hallo Micha!
    Heute konnte ich meine Vertragsverlängerung buchen, prima Sache hier mit dem Online Kundencenter, vielen Dank.
    Viele Grüsse
    mari-on

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  • vor 11 Jahren

    Hallo Micha,

    es hat funktioniert, Gestern konnte ich online meinen Tarif anpassen.

    Vielen Dank für den guten Support.

    MfG

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  • vor 11 Jahren

    Hallo zusammen,

    bei mir handelt es sich um genau dasselbe Problem. Könnten Sie mir bitte eine ID zuweisen damit ich ihnen auch meine Daten zur Überprüfung schicken kann?

    Vielen Dank im vorraus und beste Grüße,

    Christian

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    Uneingeloggter Nutzer

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  • Uneingeloggter Nutzer

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