Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Fehlermeldung zuviel Endgeräte bei Magenta TV und dadurch immer Abbruch der Wiedergabe
vor 3 Jahren
Seit einigen Tagen haben wir immer die Fehlermeldung, dass wir zuviel Endgeräte in Betrieb hätten, was aber nicht der Fall ist.
Also habe ich um einen Rückruf der Servicehotline gebeten. Erfreulicherweise habe ich zwei RR bekommen. Der Kollege gestern Abend scheint schon gewusst zu haben, dass es wahrscheinlich mit Samsung TV Geräten zusammenhängt und hat die TV Daten sich geben lassen. Heute Vormittag nun ein weiteren Anruf von Frau 😀 vom Technik Service Dresden. Sie hat mit einzelne Tips gegeben was ich ausprobieren sollte und um sicherzustellen ob es funktioniert wird sie mich um 15:00 zurückrufen. Was ich nicht im geringsten geglaubt habe, pünktlich auf die Minute hat Frau 😀 angerufen und sich vergewissert ob die Maßnahmen funktionieren. Das nenne ich Service und hat mich veranlasst diese Bewertung zu schreiben! Vielen Dank an Frau 😀.
[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. Name der MAn gelöscht]
246
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
484
0
6
vor 5 Monaten
149
0
2
vor 4 Jahren
382
0
1
2021
0
4
971
2
18
Akzeptierte Lösung
Gadich
Community Guide
akzeptiert von
jojo1
vor 3 Jahren
Hallo @H.Dahl
bitte entferne den Mitarbeiternamen, da das hier ein öffentliches Forum ist!
Damit das Lob zielorientiert ankommt bitte das Lob hier abgeben:
telekom.de/lob
1
0