Fehlermeldung...
5 years ago
Anzeige: dieser Anschluss ist inaktiv. Bitte melden Sie sich erneut an.
Funktioniert aber nicht.
Dann erscheint: es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut.
Das ist eine Endlosschleife, es passiert nichts!....
201
0
8
This could help you too
5 years ago
753
0
4
Solved
2 years ago
310
0
4
162
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
5 years ago
Hallo und willkommen @elke.wendhut
leider sind die Informationen sehr dürftig.
um was geht es genau?
welcher Anschluss ist inaktiv?
welches Gerät?
bitte genau beschreiben.
0
5 years ago
Moin,
Wenn ich das richtig verstehe,
- Startest Du das Handy
- Gibst deine PIN ein
- Meldung erscheint: dieser Anschluss ist inaktiv. Bitte melden Sie sich erneut an.
0
0
5 years ago
Danke für die Rückmeldung.
Handy ist an, Wlan auch. Ich will Voicemail starten, dann erscheinen die erwähnten Angaben. Kann also nicht auf meine Mailbox über Voicemail zugreifen, auch keine Einstellungen tätigen.
0
4
Answer
from
5 years ago
Nein, leider nicht.
Ich kann neue pins anfordern, die ohne mein zutun eingetragen werden und dann mit häkchen akzeptiert, dann steht da: Verbindung wird hergestellt. Und dann: es ist ein Fehler aufgetreten, versuchen Sie es erneut. Immer das Gleiche....
Answer
from
5 years ago
Nein, leider nicht. Ich kann neue pins anfordern, die ohne mein zutun eingetragen werden und dann mit häkchen akzeptiert, dann steht da: Verbindung wird hergestellt. Und dann: es ist ein Fehler aufgetreten, versuchen Sie es erneut. Immer das Gleiche....
Nein, leider nicht.
Ich kann neue pins anfordern, die ohne mein zutun eingetragen werden und dann mit häkchen akzeptiert, dann steht da: Verbindung wird hergestellt. Und dann: es ist ein Fehler aufgetreten, versuchen Sie es erneut. Immer das Gleiche....
@elke.wendhut
bitte lösche die App
starte das Smartphone neu
installiere die App erneut
nochmal einrichten
Answer
from
5 years ago
@elke.wendhut:
Tut mir leid, da bon ich raus.
Kann dir nicht weiterhelfen.
Zusammenfassung: was bisher geschah 😉
Was soll passieren: zugriff auf Mailbox über Voicemail.
Fehlermeldung: dieser Anschluss ist inaktiv. Bitte melden Sie sich erneut an.
Vorgehen:
Handy ist an, Wlan auch.
versuch Voicemail zu starten,
dann Ergebnis / Meldung:
- dieser Anschluss ist inaktiv. Bitte melden Sie sich erneut an.
Versuch mit deaktivierten WLAN führt zum selben Ergebnis.
Es können neue pins anfordern werden.die automatisch eingetragen und dann mit häkchen akzeptiert werden.
Ergebnis / Meldung:
- Verbindung wird hergestellt.
- dann: es ist ein Fehler aufgetreten, versuchen Sie es erneut.
@PerrySherman: Ich war jetzt so weit gekommen, da will ich es auch abschicken 😅
0
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
leider kann auch ich nicht ganz folgen. Es gab auch keine Rückmeldung mehr von dir. Besteht das Problem aktuell noch?
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Unlogged in user
Ask
from