Fehlermeldung...
vor 5 Jahren
Anzeige: dieser Anschluss ist inaktiv. Bitte melden Sie sich erneut an.
Funktioniert aber nicht.
Dann erscheint: es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut.
Das ist eine Endlosschleife, es passiert nichts!....
201
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
753
0
4
Gelöst
vor 2 Jahren
310
0
4
162
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo und willkommen @elke.wendhut
leider sind die Informationen sehr dürftig.
um was geht es genau?
welcher Anschluss ist inaktiv?
welches Gerät?
bitte genau beschreiben.
0
vor 5 Jahren
Moin,
Wenn ich das richtig verstehe,
- Startest Du das Handy
- Gibst deine PIN ein
- Meldung erscheint: dieser Anschluss ist inaktiv. Bitte melden Sie sich erneut an.
0
0
vor 5 Jahren
Danke für die Rückmeldung.
Handy ist an, Wlan auch. Ich will Voicemail starten, dann erscheinen die erwähnten Angaben. Kann also nicht auf meine Mailbox über Voicemail zugreifen, auch keine Einstellungen tätigen.
0
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
Nein, leider nicht.
Ich kann neue pins anfordern, die ohne mein zutun eingetragen werden und dann mit häkchen akzeptiert, dann steht da: Verbindung wird hergestellt. Und dann: es ist ein Fehler aufgetreten, versuchen Sie es erneut. Immer das Gleiche....
Antwort
von
vor 5 Jahren
Nein, leider nicht. Ich kann neue pins anfordern, die ohne mein zutun eingetragen werden und dann mit häkchen akzeptiert, dann steht da: Verbindung wird hergestellt. Und dann: es ist ein Fehler aufgetreten, versuchen Sie es erneut. Immer das Gleiche....
Nein, leider nicht.
Ich kann neue pins anfordern, die ohne mein zutun eingetragen werden und dann mit häkchen akzeptiert, dann steht da: Verbindung wird hergestellt. Und dann: es ist ein Fehler aufgetreten, versuchen Sie es erneut. Immer das Gleiche....
@elke.wendhut
bitte lösche die App
starte das Smartphone neu
installiere die App erneut
nochmal einrichten
Antwort
von
vor 5 Jahren
@elke.wendhut:
Tut mir leid, da bon ich raus.
Kann dir nicht weiterhelfen.
Zusammenfassung: was bisher geschah 😉
Was soll passieren: zugriff auf Mailbox über Voicemail.
Fehlermeldung: dieser Anschluss ist inaktiv. Bitte melden Sie sich erneut an.
Vorgehen:
Handy ist an, Wlan auch.
versuch Voicemail zu starten,
dann Ergebnis / Meldung:
- dieser Anschluss ist inaktiv. Bitte melden Sie sich erneut an.
Versuch mit deaktivierten WLAN führt zum selben Ergebnis.
Es können neue pins anfordern werden.die automatisch eingetragen und dann mit häkchen akzeptiert werden.
Ergebnis / Meldung:
- Verbindung wird hergestellt.
- dann: es ist ein Fehler aufgetreten, versuchen Sie es erneut.
@PerrySherman: Ich war jetzt so weit gekommen, da will ich es auch abschicken 😅
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
leider kann auch ich nicht ganz folgen. Es gab auch keine Rückmeldung mehr von dir. Besteht das Problem aktuell noch?
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von