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Fehlermeldung
klaudia.jung
vor 5 Jahren
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Edit: Anlage gelöscht, da persönliche Mail-Adresse zu sehen war.
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Andreas__
@klaudia.jung
Bitte lade das Bild erneut hoch, ohne dass man Deine persönliche Mail-Adresse sehen kann (Thema Sicherheit)
4
2
Coole Katze
Antwort
von
Hallo @klaudia.jung ,
am besten beschreiben Sie dann auch, wie Sie da hingekommen sind und was Sie erzielen wollten.
Viele Grüße,
Die Fehlermeldung Kamm als ich das email Fach aktualisieren wollte .
440D2F59-256C-4998-8B68-F47744309E81.jpeg
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Uneingeloggter Nutzer
Natascha A.
Telekom hilft Team
5
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iPad . Neuste Software
Funktioniert immer noch nicht
mir fällt nur noch ein, dass Sie App deinstallieren, Cache & Cookies für Safari-Browser löschen, Gerät neu starten, App installieren könnten.
Sonst kann ich mir gerade nur noch vorstellen, dass es an ganz was anderem liegt. Über das e-Mailcenter funktioniert es weiterhin?
Grüße,
Matthias Bo.
zimso
ergänzend zu @Matthias Bo. können Sie sich bitte mal versuchen hierrüber im E-MailCenter anzumelden:
https://email.t-online.de
was für ein Bild bekommen Sie dann - ein Fragezeichen über dem Briefumschlag?
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vor 5 Jahren
@klaudia.jung
Bitte lade das Bild erneut hoch, ohne dass man Deine persönliche Mail-Adresse sehen kann (Thema Sicherheit)
2
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von
vor 5 Jahren
Hallo @klaudia.jung ,
am besten beschreiben Sie dann auch, wie Sie da hingekommen sind und was Sie erzielen wollten.
Viele Grüße,
Coole Katze
Antwort
von
vor 5 Jahren
Die Fehlermeldung Kamm als ich das email Fach aktualisieren wollte .
440D2F59-256C-4998-8B68-F47744309E81.jpeg
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und danke für deinen Beitrag.
Besteht die Problematik noch? Magst du uns das Bild noch hochladen?
Wenn es zwischenzeitlich funktionieren sollte, sag gerne Bescheid.
Viele Grüße
Natascha
0
vor 5 Jahren
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Bitte einmal die Telekom Mail App deinstallieren und wieder neuinstallieren. Dann einmal die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen.
Funktioniert es jetzt?
Ich freue mich über eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Natascha A.
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
iPad . Neuste Software
Antwort
von
vor 5 Jahren
Funktioniert immer noch nicht
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @klaudia.jung ,
mir fällt nur noch ein, dass Sie App deinstallieren, Cache & Cookies für Safari-Browser löschen, Gerät neu starten, App installieren könnten.
Sonst kann ich mir gerade nur noch vorstellen, dass es an ganz was anderem liegt. Über das e-Mailcenter funktioniert es weiterhin?
Grüße,
Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
hast du vielleicht in letzter Zeit mal eine Mail vom Telekom Sicherheits Team bekommen?
Wenn du die Fehlermeldung schließt, solltest du diese Mail im Posteingang finden.
Darin wird beschrieben, was du tun kannst, damit das Postfach wieder uneingeschränkt funktioniert.
Besten Gruß
Matthias Bo.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @klaudia.jung ,
ergänzend zu @Matthias Bo. können Sie sich bitte mal versuchen hierrüber im E-MailCenter anzumelden:
https://email.t-online.de
was für ein Bild bekommen Sie dann - ein Fragezeichen über dem Briefumschlag?
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