Solved
Festnetz mit Mobilfunk ergänzt, SIM erhalten, jedoch keine Auftragsbestätigung
5 months ago
Liebe Community,
liebe Offiziellen,
da mir hier immer schnell und vor allem fachlich fundiert geholfen wurde, wende ich mich direkt an Euch, statt an die Hotline.
Folgendes:
Ich besitze bereits einen Festnetzvertrag (Kundennummer siehe Profil) und habe das aktuelle Angebot wahrgenommen, Mobilfunk mit dazu zu buchen. Da läuft ja aktuell eine Aktion, wo Festnetzkunden nochmal einen zusätzlichen Rabatt erhalten und bereits im MagentMobil L Tarif unlimited Datenvolumen erhalten.
Laut Kundencenter habe ich den ergänzenden Mobilfunkvertrag am 18.02. abgeschlossen und er wurde am selben Tag als "Auftrag abgeschlossen" gebucht. Ein separater Mobilfunkvertrag wird mir jedoch noch nicht angezeigt.
Auch eine Auftragsbestätigung ist bisher nicht eingegangen.
Lediglich die SIM Karte ist heute, am 24.02. eingetroffen.
Im Auftragsverlauf steht, dass ich für mehr Details in meine Auftragsbestätigung schauen soll... das würde ich sehr gerne, wenn ich diese hätte. ;-)
Im Vorvertrag steht nämlich leider nichts von den Sonderkonditionen... und die würde ich schon ganz gern einmal schriftlich bestätigt wissen, bevor ich die SIM aktiviere.
Wäre echt super, wenn einer der Offiziellen einmal kurz in meine Daten gucken und mich aufklären kann.
Grüße und Danke vorab für Eure Mühen.
Patrick
57
0
8
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.