Solved
Festnetz und Mobilfunk verbinden, um Bankverbindung Mobil zu ändern
6 years ago
Hallo zusammen,
ich habe bereits meine Mobilfunknummer mit meinem Festnetzvertrag verknüpft.
Allerdings fehlt mir immernoch die Option, dann über das Kundencenter meine Bankverbindung meines Mobilfunktarifs zu ändern.
Ich bin auch "nur" als Nutzer für meinen Mobilfunkvertrag eingetragen und bekomme die Option "Bankverbindung ändern" unter "Mein Konto" nur für meinen Festnetzvertrag angezeigt.
Öffne ich die MeinMagenta App auf meinem Handy ohne Login, sehe ich zwar alle Vertragsdetails. Will ich in der App aber meine Bankverbindung für meinen Mobilvertrag anpassen, zwingt mich die App zu einem Login, wo ich dann wieder vor dem gleichen Dilemma sitze, wie am PC.
Die letzte Option wäre noch, das ganze über das Kontaktformular zu machen, ich möchte dies aber selbst erledigen können und niemanden mit solchen Lappalien belästigen müssen.
Muss ich bei der Verknüpfung noch etwas anderes beachten (viel falsch machen kann man dort zwar m.M.n. nicht, aber wer weiß) oder kann ich meinen Mobilfunkvertrag irgendwie als Inhaber verknüpfen, um diesen dann komplett per Kundencenter zu verwalten?
Danke euch und viele Grüße
284
8
This could help you too
5 years ago
289
0
3
4 years ago
532
0
1
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
ich bedanke mich für das nette Telefonat. Ich habe wie besprochen einen Masternutzer hinterlegt, damit du auch deinen Mobilfunkvertrag vom Kundencenter aus administrieren kannst.
Für weitere Fragen oder andere Anliegen stehe ich gerne zur Verfügung, ruhig wieder melden. Ich wünsche einen schönen Sonntag.
Beste Grüße
Malte M.
0