Solved
Festnetz und Mobilfunk verknüpfen
7 years ago
Ich würde gern meinem Festnetzvertrag einen bestehenden Telekom Mobilfunkvertrag hinzufügen.
Leider kommt immer die Meldung:
Aus technischen Gründen können wir Ihre Eingabe im Moment nicht überprüfen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank für Ihr Verständnis! |
Was kann ich tun? Die Meldung kommt leider immer, egal, wann ich es versuche.
Danke und schönes WE allen.
751
13
This could help you too
Solved
3448
0
2
Solved
620
0
5
250
0
3
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Festnetz-und-Mobil-verknuepfen/td-p/1998157
0
7 years ago
Hallo @PeterDoro,
du hast ja schon einen super Tipp bekommen
0
7 years ago
Hallo @PeterDoro,
diese Fehlermeldung bei der Kundencenter-Verknüpfung deutet in der Regel darauf hin, dass noch eine alte Mobilfunk-Kundennummer im System hängt, auf der inzwischen kein Mobilfunkvertrag mehr liegt. Diese alte Kundennummer müsste dann einmal durch das Telekom-hilft-Team manuell bereinigt werden. Ich habe denen mal einen Wink gegeben.
Viele Grüße
jla959
10
Answer
from
7 years ago
Grüße
Michael
Answer
from
7 years ago
Inzwischen passt alles
Answer
from
7 years ago
Grüße
Michael
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from