Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Festnetz Vertrag in MeinMagenta App verknüpfen
vor 4 Jahren
Guten Abend zusammen,
ich bin seit einigen Tagen magenta TV Kundin und versuche schon den ganzen Abend verzweifelt meinen bestehenden Vertrag in der App zu verknüpfen. Es erfolgt immer eine Abfrage meiner Mobilfunknummer, die zwar auch über die Telekom läuft, aber eine Geschäftskundennummer ist.
Ich habe mich im Kunden Center online mit meiner Zugangsnummer und dem Kennwort eingeloggt, welches ich per Post erhalten habe. Wenn ich dann meine E-Mail-Adresse hinterlegen möchte, bekomme ich die Information, dass es für diese E-Mail-Adresse schon ein Konto gibt. Vermutlich das Konto mit dem ich jetzt aktuell auch hier registriert bin?! Denn dieses gibt es schon länger.
ich komme hier irgendwie nicht weiter und hoffe, dass mir jemand helfen kann.
vielen Dank schon mal vorab
500
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
78
0
2
vor 4 Monaten
140
0
1
vor 2 Monaten
106
0
2
vor 10 Monaten
135
0
5
Mikko
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @Fumb,
um die E-Mail-Adresse auf dem Festnetzvertrag nutzen zu können, muss sie zunächst im bisherigen Login freigegeben werden, um sie dann auf der Zugangsnummer des Festnetzanschlusses neu einzurichten.
Wenn es sich um eine t-online.de- oder magenta.de-E-Mail-Adresse handelt, folge bitte dieser Anleitung:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Bestehendes-E-Mail-Postfach-auf-einen-Festnetzvertrag-uebertragen/ta-p/2402449
Wenn es sich um eine externe E-Mail-Adresse handelt, folge bitte diesem Link:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Externe-E-Mail-Adresse-auf-ein-anderes-Telekom-Login-uebertragen/ta-p/4265845
Viele Grüße
Mikko
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Fumb
Antwort
von
Mikko
vor 4 Jahren
Aaaah ja!
vielen lieben Dank für deine Hilfe
2