Festnetznummer aus Mobilfunknetz nicht erreichbar

vor 4 Jahren

Ich habe gerade versucht eine Arztpraxis aus dem Mobilfunknetz der Telekom zu erreichen: "Diese Nummer ist uns nicht bekannt....". Dieselbe Nummer ist aus dem "Festnetz" der Telekom problemlos erreichbar. Wo kann man sowas melden?

510

11

    • vor 4 Jahren

      @MarkusKSHast Du es öffter probiert? Diese Ansage (BUG) kommt teils wenn die Leitung belegt ist, et mal am Abend probieren ob Du durch kommst

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Testen ob die Rufnummer von einem anderem Netz erreichbar ist. 

      Wenn nicht hat die Arztpraxis eine Störung. 

       

      Gruß valliciousz

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @MarkusKSHast Du Deine Nummer unterdrückt?

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Nein, meine Rufnummer ist nicht unterdrückt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      MarkusKS

      Wo kann man sowas melden?

      Wo kann man sowas melden?

      MarkusKS

      Wo kann man sowas melden?


      2202 vom Handy. Sie prüfen dann vorwärts.

      6

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @MarkusKS,

      du hast ja bereits einige Vorschläge erhalten.

      Kannst du denn andere Festnetz- und Mobilfunknummern anrufen?

      Viele Grüße
      Sarah E.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Aktueller Stand:

      * die Nummer im Handy stimmt 1. da sie früher auch funktioniert hat und 2. wenn ich sie am Festnetztelefon vom Handy abtippe kommt die Verbindung zustande.

      * mehrfach zu verschiedensten Zeiten: immer dasselbe, Festnetz geht, Handy nicht

      * ja, ich kann vom Handy aus andere Nummern anrufen

      * Von anderem Handy aus noch nicht probiert... ist ja nicht so dass man im Moment endlos Handys Bekannter zur Verfügung hätte..... wird noch gemacht

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Rufnummer trotz allem nochmal aus den Kontakten löschen und neu einspeichern. Handy dann einmal neu starten und erneut probieren die Rufnummer anzuwählen. Liebe Grüße Cosa M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen