Firmware Update bada 1.2

vor 14 Jahren

Liebes Telekom-Team,

ich habe ein Samsung GT-S8500 Wave mit bada 1.0 (1009132054_LIS_S8500BOJI1_DTM).
Laut Hersteller gibt es bereits bada 1.2, nur leider noch nicht für Telekomkunden. Wann kommt das Update?
Leider kann ich momentan viele Apps nicht herunterladen, weil sie nur auf bada 1.2 laufen.

Liebe Grüße

Aline Stang

43236

144

    • vor 14 Jahren

      ..... wird das Update peu á peu ausgeliefert......


      ..... wird das Update peu á peu ausgeliefert......

      ..... wird das Update peu á peu ausgeliefert......



      Also entweder weiß der Samsung Support nicht bescheid, oder .....

      Hier eine Mail vom Samsung Support von heute:
      ============================
      Sehr geehrter Herr XXXX,

      vielen Dank für Ihre Anfrage.

      Sie haben eine Netzbetreiber-Software auf Ihrem Samsung Mobiltelefon.

      Bei Brandings handelt es sich um unterschiedliche Softwareversionen, die den jeweiligen Anforderungen
      der Netzbetreiber angepasst wurde.

      Ihr Provider hat das von Ihnen gewünschte Firmware-Update leider noch nicht freigeben. Bitte wenden Sie
      sich an Ihren Telefonanbieter und fragen dort noch mal nach.

      Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.

      Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach
      ===================================

      Ich bin dieses Ping-Pong Spiel zwischen DT und Samsung leid.
      Konsequenz: Kein Samsung Produkt mehr, kein gebrandetes Handy mehr von DT!

      MfG

      0

    • vor 14 Jahren

      Hallo Leidensgenossen. Ich kann kein Firmwareupdate durchführen. Entweder es wird ein Fehlerbericht erstellt, oder, und nur ganz selten: Zur Installation werden 14MB freier Speicher benötigt. Nichts funktioniert. Cache leer, Verlauf im Browser leer, Apps deinstalliert, Telefonbuch und Bilder sowie Kalender gelöscht--> nichts geht. Wir haben in der Familie 4 Waves. Nur bei einem hat das Update funktioniert. Es ist ein tolles und zuverlässiges Handy. Wenn es sich jetzt auch noch aktualisieren ließe...

      0

    • vor 14 Jahren

      lieber Vorredner ;-)

      können sie mir bitte mal erklären wie das mit dem Update bei einem ihrer Geräte funktioniert hat ? Ich bin so langsam mit meinem Latein bei meinem Gerät am ende.
      Vielen Dank im voraus

      0

    • vor 14 Jahren

      Hallo MisterG265!

      Ich habe keine Ahnung, warum es bei dem Handy von meinem Bruder einwandfrei funktioniert hat (angeschlossen an Kies, und alles andere ging von alleine). Bei mir bricht die Aktualisierung im Vorfeld schon ab, bei meiner Schwester wird kein Update angezeigt. Ich weiß nicht weiter. Habe aber keine Lust auf ein Debranding. Finde ich etwas übertrieben.

      0

    • vor 14 Jahren

      Hallo Telekom Team,

      gibt es Neuigkeiten, warum es bei einigen funktioniert und bei anderen nicht?
      Es sind mittlerweile 14 Tage vergangen, wo das Update draussen ist. Da sollte sich das Update auf allen Update-Server verteilt haben.
      Steht die Telekom mit Samsung in Verbindung, um ihre gemeinsamen Kunden aus dieser missliche Lage zu befreien?

      MfG Chmeee

      0

    • vor 14 Jahren

      Hallo Chmeee,

      gibt es Neuigkeiten, warum es bei einigen funktioniert und bei anderen nicht?
      Wir sind an dem Thema dran und versuchen das zu klären. Wir melden uns hier, wenn wir Neuigkeiten haben.

      0

    • vor 14 Jahren

      Hallo zusammen.

      Wir benötigen etwas Unterstützung. Wir brauchen von jedem, der die aktuelle KIES Software installiert hat, das Wave vorher resettet hat und dennoch kein Update bekommt, die IMEI Nummer. Wir werden das dann weitergeben und in Zusammenarbeit mit Samsung versuchen, den Fehler zu ergründen.

      0

    • vor 14 Jahren

      Hallo zusammen. Wir benötigen etwas Unterstützung. Wir brauchen von jedem, der die aktuelle KIES Software installiert hat, das Wave vorher resettet hat und dennoch kein Update bekommt, die IMEI Nummer. Wir werden das dann weitergeben und in Zusammenarbeit mit Samsung versuchen, den Fehler zu ergründen.


      Hallo zusammen.

      Wir benötigen etwas Unterstützung. Wir brauchen von jedem, der die aktuelle KIES Software installiert hat, das Wave vorher resettet hat und dennoch kein Update bekommt, die IMEI Nummer. Wir werden das dann weitergeben und in Zusammenarbeit mit Samsung versuchen, den Fehler zu ergründen.

      Hallo zusammen.

      Wir benötigen etwas Unterstützung. Wir brauchen von jedem, der die aktuelle KIES Software installiert hat, das Wave vorher resettet hat und dennoch kein Update bekommt, die IMEI Nummer. Wir werden das dann weitergeben und in Zusammenarbeit mit Samsung versuchen, den Fehler zu ergründen.



      Guten Abend Telekom Team,

      das sind doch mal gute Nachrichten.
      Sollen wir die IMEI Nummer hier posten, oder euch zuschicken per Nachricht/Mail?

      MfG Chmeee

      0

    • vor 14 Jahren

      Hallo Chmeee,

      das sind doch mal gute Nachrichten. Sollen wir die IMEI Nummer hier posten, oder euch zuschicken per Nachricht/Mail?

      das sind doch mal gute Nachrichten.
      Sollen wir die IMEI Nummer hier posten, oder euch zuschicken per Nachricht/Mail?
      das sind doch mal gute Nachrichten.
      Sollen wir die IMEI Nummer hier posten, oder euch zuschicken per Nachricht/Mail?

      Da die IMEI keine personenbezogenen Daten enthält, spricht nichts dagegen, diese hier direkt in den Thread zu schreiben.

      0

    • vor 14 Jahren

      IMEI : 35922303028265 /6

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      479

      4

      2

      vor 2 Jahren

      297

      0

      4

      Gelöst

      in  

      194

      0

      1

      vor 3 Jahren

      in  

      267

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1017

      0

      2