Gelöst

ForFriends Vertrag meiner Frau in Zusatzkarte umwandeln

vor 2 Jahren

Hi zusammen!

Ist es möglich den ForFriends Vertrag meiner Frau der schon auf mich läuft in eine Zusatzkarte umzuwandeln? Der ist jetzt nämlich verlängerbar

 

Schöne Grüße

 

202

16

    • vor 2 Jahren

      wenn die Änderung online nicht buchbar ist, bleiben die übrigen Kontaktmöglichkeiten wie Hotline, Chat usw. oder Sie warten, bis sich jemand vom Hilft-Team meldet 

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @slavinho10,

       

      der Wechsel ist im Rahmen einer Vertragsverlängerung möglich. Brauchst du dabei Unterstützung? Zu welchen Zeiten bist du gut erreichbar?

       

      Grüße

      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hi@Peter Hö.

       

      Liegt es vielleicht daran dass es eine vorzeitige Verlängerung ist? Bei mir im Kundencenter steht zwar ich kann den verlängern, aber wenn ich bei meinen Vertragsdaten schaue dann steht dort 02.03.2024

       

      SG

      Slavinho10

       

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo @slavinho10,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. 😊

       

      Da es sich hierbei nicht nur um eine Vertragsverlängerung, sondern um einen Vertragswechsel handelt, ist das angegebene Datum korrekt.

      Melde dich gern wieder im März. ☀️

       

      Liebe Grüße

      Maria An.

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Maria An. 

      Maria An.

      Hallo @slavinho10, vielen Dank für das nette Gespräch. 😊 Da es sich hierbei nicht nur um eine Vertragsverlängerung, sondern um einen Vertragswechsel handelt, ist das angegebene Datum korrekt. Melde dich gern wieder im März. ☀️ Liebe Grüße Maria An.

      Hallo @slavinho10,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. 😊

       

      Da es sich hierbei nicht nur um eine Vertragsverlängerung, sondern um einen Vertragswechsel handelt, ist das angegebene Datum korrekt.

      Melde dich gern wieder im März. ☀️

       

      Liebe Grüße

      Maria An.

      Maria An.

      Hallo @slavinho10,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. 😊

       

      Da es sich hierbei nicht nur um eine Vertragsverlängerung, sondern um einen Vertragswechsel handelt, ist das angegebene Datum korrekt.

      Melde dich gern wieder im März. ☀️

       

      Liebe Grüße

      Maria An.


      Er hat dort einen neuen Thread gestartet statt hier dir eine Antwort zu schreiben. Deshalb der Ping von mir an dich, um auf seinen neuen Thread aufmerksam zu machen.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/ForFriends-Vertrag-meiner-Frau-in-Zusatzkarte-umwandeln/m-p/6620678#M684621

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Sherlocka

      @Maria An. Maria An. Hallo @slavinho10, vielen Dank für das nette Gespräch. 😊 Da es sich hierbei nicht nur um eine Vertragsverlängerung, sondern um einen Vertragswechsel handelt, ist das angegebene Datum korrekt. Melde dich gern wieder im März. ☀️ Liebe Grüße Maria An. Hallo @slavinho10, vielen Dank für das nette Gespräch. 😊 Da es sich hierbei nicht nur um eine Vertragsverlängerung, sondern um einen Vertragswechsel handelt, ist das angegebene Datum korrekt. Melde dich gern wieder im März. ☀️ Liebe Grüße Maria An. Maria An. Hallo @slavinho10, vielen Dank für das nette Gespräch. 😊 Da es sich hierbei nicht nur um eine Vertragsverlängerung, sondern um einen Vertragswechsel handelt, ist das angegebene Datum korrekt. Melde dich gern wieder im März. ☀️ Liebe Grüße Maria An. Er hat dort einen neuen Thread gestartet statt hier dir eine Antwort zu schreiben. Deshalb der Ping von mir an dich, um auf seinen neuen Thread aufmerksam zu machen. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/ForFriends-Vertrag-meiner-Frau-in-Zusatzkarte-umwandeln/m-p/6620678#M684621

      @Maria An. 

      Maria An.

      Hallo @slavinho10, vielen Dank für das nette Gespräch. 😊 Da es sich hierbei nicht nur um eine Vertragsverlängerung, sondern um einen Vertragswechsel handelt, ist das angegebene Datum korrekt. Melde dich gern wieder im März. ☀️ Liebe Grüße Maria An.

      Hallo @slavinho10,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. 😊

       

      Da es sich hierbei nicht nur um eine Vertragsverlängerung, sondern um einen Vertragswechsel handelt, ist das angegebene Datum korrekt.

      Melde dich gern wieder im März. ☀️

       

      Liebe Grüße

      Maria An.

      Maria An.

      Hallo @slavinho10,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. 😊

       

      Da es sich hierbei nicht nur um eine Vertragsverlängerung, sondern um einen Vertragswechsel handelt, ist das angegebene Datum korrekt.

      Melde dich gern wieder im März. ☀️

       

      Liebe Grüße

      Maria An.


      Er hat dort einen neuen Thread gestartet statt hier dir eine Antwort zu schreiben. Deshalb der Ping von mir an dich, um auf seinen neuen Thread aufmerksam zu machen.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/ForFriends-Vertrag-meiner-Frau-in-Zusatzkarte-umwandeln/m-p/6620678#M684621

       

      Sherlocka

      @Maria An. 

      Maria An.

      Hallo @slavinho10, vielen Dank für das nette Gespräch. 😊 Da es sich hierbei nicht nur um eine Vertragsverlängerung, sondern um einen Vertragswechsel handelt, ist das angegebene Datum korrekt. Melde dich gern wieder im März. ☀️ Liebe Grüße Maria An.

      Hallo @slavinho10,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. 😊

       

      Da es sich hierbei nicht nur um eine Vertragsverlängerung, sondern um einen Vertragswechsel handelt, ist das angegebene Datum korrekt.

      Melde dich gern wieder im März. ☀️

       

      Liebe Grüße

      Maria An.

      Maria An.

      Hallo @slavinho10,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. 😊

       

      Da es sich hierbei nicht nur um eine Vertragsverlängerung, sondern um einen Vertragswechsel handelt, ist das angegebene Datum korrekt.

      Melde dich gern wieder im März. ☀️

       

      Liebe Grüße

      Maria An.


      Er hat dort einen neuen Thread gestartet statt hier dir eine Antwort zu schreiben. Deshalb der Ping von mir an dich, um auf seinen neuen Thread aufmerksam zu machen.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/ForFriends-Vertrag-meiner-Frau-in-Zusatzkarte-umwandeln/m-p/6620678#M684621

       


      Und irgendwer scheint nun beide Threads zusammen geschoben zu haben.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Guten Morgen zusammen!

       

      Jetzt sollte es gehen dass ich den Vertrag von meiner Frau in eine Zusatzkarte/Pluskarte umwandeln kann. Ich sollte mich im März melden und bräuchte nun Ihre Hilfe Zwinkernd

       

      Schöne Grüße

      Slavinho10

      7

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      ok, danke. Dachte es ist besser ein neuen aufzumachen weil er dann oben steht;-)

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @slavinho10 

      die Antworten werden automatisch innerhalb eines Threads über ein Workflowtool zugeordnet. Auch den Mitarbeitern. Wenn du eine neuen zweiten Thread startest, bekommt das der Mitarbeiter im ersten nicht automatisch mit, mit dem du ausgemacht hattest, du würdest dich wieder melden. 

       

      Ping mit @Name

      hilft dann noch zusätzlich im ersten Thread. . 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @slavinho10,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat von eben.

       

      Es freut mich sehr, dass wir eine Lösung gefunden haben.

       

      Bei weiteren fragen, einfach hier wieder melden. Fröhlich

       

      Viele Grüße

       

      Maria R.

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Der Vertrag läuft schon auf mich, also Vertragsübernahme ist schon längst passiert. Jetzt geht es nur noch um die Umstellung.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @slavinho10,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat von eben.

       

      Es freut mich sehr, dass wir eine Lösung gefunden haben.

       

      Bei weiteren fragen, einfach hier wieder melden. Fröhlich

       

      Viele Grüße

       

      Maria R.

       

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen