Frag Magenta Chat kann dich auch ausloggen!

vor 3 Jahren

Ich habe mir heute erlaubt, die Chat Box zu nutzen und habe eingefragt,

wie ich wieder zu den Datengeschenken für meine Kinder 500MB in deren Kids&Teens Tarife komme könnte.

 

Nach Anforderung und Eingabe der Kundennummer, IBAN, Rechnungs- und Rufnummern sowie der erneuten

Frage worum es geht, wurde ich in diesem Chatbereich an einen Fachbereich weiter "verbunden" und schwupp,

wurde nach kurzer Zeit die Verbindung gekappt und ich war offline (Logout).

 

Parallel bekam ich eine SMS an meine Hauptnummer, für die ich gar nicht angefragt hatte mit dem Datengeschenk 500MB,

welches ich mangels Funktion der MeinMagenta App sowie auch nicht im Kundencenter habe einlösen können.

 

Ich frage mich ernsthaft, was da eigentlich los ist und glaube immer mehr, dass im ganzen System für private Endkunden

der dicke Wurm drin ist.

568

14

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Ralf_B. ,

    ich habe Sie schon vermisst. Wenn Sie eine Antwort auf Ihre Frage finden, lassen Sie es uns bitte hier wissen.

    Viele Grüße,

    Coole Katze

    11

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Daran sieht man aber, dass die Probleme der Kundenerreichbarkeit aus Postzeiten überlebt wurden. (Wo doch viele immer nach Verstaatlichung schreien...)

    Daran sieht man aber, dass die Probleme der Kundenerreichbarkeit aus Postzeiten überlebt wurden.

     

    (Wo doch viele immer nach Verstaatlichung schreien...) Fröhlich

    Daran sieht man aber, dass die Probleme der Kundenerreichbarkeit aus Postzeiten überlebt wurden.

     

    (Wo doch viele immer nach Verstaatlichung schreien...) Fröhlich


    Man muss aber auch bedenken das sehr vieles besser geworden ist. 

    Besonders die Erreichbarkeit.  Durch den ganzen Beamtensumpf war damals wirlich um X Uhr Schicht am Telefon. Solche "Erbfälle" gibt es heute noch, da fällt um 16 Uhr der Hammer. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Hallo @Ralf_B.

     

    es tut mir leid, dass Du denkst, Du wärst mit Absicht aus dem Chat geschmissen worden. Das kann schon mal passieren. 

     

    Ja, wir wissen von dem Problem mit dem Datengeschenk in der App. Ich selber habe das auch.  Ich habe bei den Kollegen nachgefragt und habe zur Antwort bekommen, dass das durch ein Update behoben wird. Allerdings konnte mir niemand sagen, wann das passiert. 

     

    Sonnige Grüße

    Karin Kr. 🌞

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo Karin Kr.,

    nein das habe ich nicht gedacht, dass das Ausloggen beabsichtigt war. Den Kundenservice der Telekom

    empfand ich jahrzehntelang als vorbildlich, kompetent und schnell - egal über welche Kontaktmöglichkeit.

     

    Nun ist aber eine Generation Führungskräfte am Werk, die weder über ausreichend Erfahrung- noch Vorstellungskraft

    verfügen, das Unternehmen in diesen Angelegenheiten der Consumer weiter mit zu führen. (Betrifft nicht alle Bereiche und Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel) .

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

Community Managerin

in  

874

4

5

Gelöst

in  

232

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

637

0

5