Solved
Frage von noreply@telekom - wie antworte ich?
2 years ago
Hallo zusammen,
ich habe eine Vertragsübernahme beauftragt. Dazu habe ich heute eine Mail von einer Mitarbeiterin der Telekom bekommen. Hierin stellt sie eine berechtigte Frage und bittet mich, meine richtige Adresse mitzuteilen.
Leider kann ich auf die Mail nicht antworten. Weitere Kontaktmöglichkeiten entnehme ich der Mail ebenfalls nicht.
Wie antworte ich der netten Dame aus Hannover nun?
Vielen Dank für eure Antworten
263
1
This could help you too
457
0
1
Solved
1406
0
4
3 months ago
75
0
2
Solved
228
0
3
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Ganz einfach wieder auf das Online-Kontaktformular. In der Mail der Telekom ist doch sicher eine Ticketnummer. Die bitte wieder hinzufügen.
https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s1
0