Gelöst

Frage von noreply@telekom - wie antworte ich?

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

ich habe eine Vertragsübernahme beauftragt. Dazu habe ich heute eine Mail von einer Mitarbeiterin der Telekom bekommen. Hierin stellt sie eine berechtigte Frage und bittet mich, meine richtige Adresse mitzuteilen. 
Leider kann ich auf die Mail nicht antworten. Weitere Kontaktmöglichkeiten entnehme ich der Mail ebenfalls nicht. 
Wie antworte ich der netten Dame aus Hannover nun? 
Vielen Dank für eure Antworten Fröhlich

263

1

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Ganz einfach wieder auf das Online-Kontaktformular. In der Mail der Telekom ist doch sicher eine Ticketnummer. Die bitte wieder hinzufügen.

      https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s1

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen