Gelöst
Frage von noreply@telekom - wie antworte ich?
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe eine Vertragsübernahme beauftragt. Dazu habe ich heute eine Mail von einer Mitarbeiterin der Telekom bekommen. Hierin stellt sie eine berechtigte Frage und bittet mich, meine richtige Adresse mitzuteilen.
Leider kann ich auf die Mail nicht antworten. Weitere Kontaktmöglichkeiten entnehme ich der Mail ebenfalls nicht.
Wie antworte ich der netten Dame aus Hannover nun?
Vielen Dank für eure Antworten
263
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
457
0
1
Gelöst
1406
0
4
vor 3 Monaten
75
0
2
Gelöst
228
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Ganz einfach wieder auf das Online-Kontaktformular. In der Mail der Telekom ist doch sicher eine Ticketnummer. Die bitte wieder hinzufügen.
https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s1
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von