Gelöst
Frage zu meiner zugesicherten Gutschrift
vor 2 Jahren
Bei Vertragsabschluss über Magenta tv wurde mir zugesichert, dass dafür, als langjähriger Kunde, die Miete für das Gerät speedport entfällt, nun soll ich schon wieder diese Miete zahlen, warum?
l.g.
swen Chalupka
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vor 2 Jahren
Bei Vertragsabschluss über Magenta tv wurde mir zugesichert, dass dafür, als langjähriger Kunde, die Miete für das Gerät speedport entfällt, nun soll ich schon wieder diese Miete zahlen, warum? l.g. swen Chalupka
Bei Vertragsabschluss über Magenta tv wurde mir zugesichert, dass dafür, als langjähriger Kunde, die Miete für das Gerät speedport entfällt, nun soll ich schon wieder diese Miete zahlen, warum?
l.g.
swen Chalupka
Steht alles in der Vorvertraglichen Information oder der Auftragsbestätigung.
15
von
vor 2 Jahren
Lieber Herr Chalupka oder alternativ Frau Schuhmann, was kann man hier nun noch Sie/Euch tun?
von
vor 2 Jahren
Lieber Herr Chalupka oder alternativ Frau Schuhmann, was kann man hier nun noch Sie/Euch tun?
Zweijahreskalender, kann man jeden Tag bis zum Vertragsende abstreichen...
von
vor 2 Jahren
Alles gut, nichts mehr,
danke,
l.g
swen Chalupka und Waltraud schuhmann
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
wurde mir zugesichert, dass dafür, als langjähriger Kunde, die Miete für das Gerät speedport entfällt
Wenn du das schriftlich hast, kannst du dich darauf berufen. Wenn nicht, dann leider nicht. Was dir irgendein provisionsgesteuerter Verkäufer mündlich verspricht, ist leider nicht bindend.
Viele Grüße
Thomas
8
von
vor 2 Jahren
Im Telekom-Shop, bei einem Direktvertriebler, am Telefon ?
Beim Direktvertrieb und am Telefon gibt es danach die VVI und die AB, danach eine Widerspruchsfrist von 14 Tagen.
Wenn die um sind, gilt der Vertrag.
Gerne erwarte ich ihr Entgegenkommen zur Lösungsfindung
was willst Du damit sagen? @Passierschein
0
von
vor 2 Jahren
@Espresso doppio damit der Thread nicht in der Versenkung landet und man nicht mit Stressfalten ins Bett geht
Vielleicht lässt es sich ja noch aufdröseln, was dort war. Gruß
von
vor 2 Jahren
Guten Tag @S.w-born
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Ist dein Anliegen schon gelöst? Oder darf ich dich hier noch unterstützen?
Wichtig ist es, damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Weitere Infos zur Legitimation.
Lieben Gruß
Susanne L.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Danke für ihre sehr freundliche, informative Antwort, ohne Anrede, naja, vielleicht heute so üblich
Dein Beitrag war auch ohne Anrede, oder habe ich da was übersehen?
Viele Grüße
Thomas
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Form follows Fakten...
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Uneingeloggter Nutzer
von