Frage zu Mobility Connect
vor 2 Jahren
Hallo,
leider lässt sich die eSIM für MobilityConnect in einem neuen BMW nicht einrichten ("Entschuldigung, an ihrem ausgewählten Telekom Vertrag ist keine MobilityConnect Option gebucht...".
Wie man die bucht, findet sich aber auch nicht online.
Statt der Buchung kommt man immer wieder nur zur Erklärung, wie man es angeblich einrichten kann, was aber wie oben beschrieben endet.
An der Hotline hat man mir nun erklärt, dass sei grundsätzlich nicht mehr möglich (sollte man vielleicht mitteilen und nicht die Einrichtung bewerben?!).
Stattdessen müsse man eine PlusKarte Data Flex kaufen.
Alle anderen Angaben in der des Fahrzeugherstellers, der Telekom-App oder hier im Forum, dass das angeblich über die existierende Nummer hinzugebucht werde könne, seien falsch.
Können Sie das bitte aufklären und dann vielleicht auch die verbreiteten Falschangaben korrigieren?
Wie richtet man nun die eSIM mit dieser Data (!) Karte ein?
Das widerspricht meines Erachtens der beschriebenen Funktion der eSIM als Erweiterung des Handys im Fahrzeug.
Viele Grüße
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vor 2 Jahren
Grüße @mobilfunk_user
Wie man die bucht, findet sich aber auch nicht online.
https://www.telekom.de/smarte-produkte/wlan-im-auto
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke, aber die erwähnte Fehlermeldung ist ja das Ergebnis, wenn man diesem Vorgehen folgt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @mobilfunk_user
Frag doch mal den Hersteller resp. Händler deines Fahrzeugs!
Grüßle
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vor 2 Jahren
Gibt es hier jetzt eine brauchbare Hilfe?
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Uneingeloggter Nutzer
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von