Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
frage zur abbuchungen von meinem konto
vor 6 Jahren
sehr geehrte damen und herren,
am 15.05.19 wurde von meinem konto zwei rechnungen abgebucht und mir ist nicht klar für was die sein sollen, geschwiege den hab ich keine rechnungen für was das sein soll.
1 Abbuchung 104,71 € Kundenkonto [edit] Zahlbeleg [edit]
2 Abbuchung 70€ Kundennummer [edit] RG [edit] Kundenreferenz [edit]
können sie mir bitte erklären für was diese rechnungen sein sollen und mir auch diese rechungen zu schicken.
Mfg
Brigitte WIpf
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @Stefan]
Bitte keine personenbezogenen Daten einstellen
721
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
362
0
5
Gelöst
743
0
4
vor 3 Jahren
299
0
3
Gelöst
208
0
2
vor 3 Jahren
241
0
3
Rene12
4 Sterne Mitglied
vor 6 Jahren
Hallo @brigittewipf ,
bitte X deine persönlichen Daten aus Datenschutzgründen, da hier auch nicht Telekom Mitarbeiter Zugriff drauf haben.
Diese Antwort kann dir nur ein Teami geben, gehst entweder in den Telekom Shop oder rufst die 08003301000 an.
Gruß
Rene
2
1
Mister Burny
Antwort
von
Rene12
vor 6 Jahren
Hast du evtl. einen Mobilfunkvertrag bei Congstar?
https://www.connect.de/news/telekom-congstar-kunden-vertrag-tarif-mobilfunk-aenderung-3199381.html
0
Lilia N.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
die Abbuchung überprüfe ich gerne für Sie. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Lilia N.
0
0