Solved

Frage zur Kundenrückgewinnung

5 years ago

Sehr geehrte Community. 

ich wollte mich einmal kurz informieren, ob mir jemand in etwa einen Zeitpunkt nennen kann, zu wann einen in der Regel die Kundenrückgewinnung anruft? Mein Vertrag ist im Status gekündigt und die Erlaubnis noch zu kontaktieren liegt auch vor. 

Ich habe von der normalen Hotline wohl ein Angebot erhalten was für mich aber nicht wirklich interessant war. Da mein Handy auf Grund eines Defekts aber bald ausgetauscht werden sollte steht halt für mich nun die Verlängerung oder der baldige Wechsel im Raum. 

Vorab bedanke ich mich für die Rückmeldung. 

Liebe Grüße. 

Martin

186

4

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Mobilfunk: 0800 33 06008

      Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

       

      oder weiter warten und hoffen, dass das Telefon klingelt 

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Vielen lieben Dank. Ich versuche es morgen mal. Ansonsten werde ich mich wohl oder übel umorientieren müssen denn bei Festnetz und Mobilfunk zu den monatlichen Kosten nehme ich mir unverschämter Weise das Recht raus mich nicht auf Hoffnungen zu berufen. Aber Dir auf jeden Fall lieben Dank für die Nummer. 

      Answer

      from

      5 years ago

      Du erwartest also, dass jemand um Dich bettelt? Kopfschüttel.

      Die Anrufe der Kundenrückgewinnung sind reines Roulette. Und ob ein für Dich interessantes Angebot kommt, eine 2. Frage.
      Bedenkzeit gibt es auch nicht.
      Falls Du handeln/ schachern willst, ruf die oben genannte Nummer an, das 'Kündigungsverhinderungsteam'. Ob da was passendes rauskommt....

      Und immer daran denken, dass alle anderen Kunden Deinen Vorteil mitbezahlen oder das Geld beim Ausbau fehlt. Die Kosten sind da und die Aktionäre erwarten ihren Gewinn....

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      M.Schmidt.Essen

      Da mein Handy auf Grund eines Defekts aber bald ausgetauscht werden sollte steht halt für mich nun die Verlängerung oder der baldige Wechsel im Raum.

      Da mein Handy auf Grund eines Defekts aber bald ausgetauscht werden sollte steht halt für mich nun die Verlängerung oder der baldige Wechsel im Raum.
      M.Schmidt.Essen
      Da mein Handy auf Grund eines Defekts aber bald ausgetauscht werden sollte steht halt für mich nun die Verlängerung oder der baldige Wechsel im Raum.

      Ich empfehle Dir, das Gerät "so" zu kaufen. Und bei egal welchem Anbieter künftig Du sein wirst einen Vertrag in einem Tarif "ohne Smartphone" zu wählen. Dann bist Du flexibler. Außer Du bist nicht flüssig genug, dass Du das Gerät nicht auf einmal bezahlen kannst.

      In den meisten Fällen ist es so, dass man nicht wirklich günstiger fähre wenn man einen Mobilfunkvertrag "mit Smartphone" wählt.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    1571

    0

    5

    Solved

    in  

    273

    0

    3

    in  

    211

    0

    4

    Solved

    649

    0

    5

    Solved

    in  

    235

    0

    3