Gelöst
Fragen nach Buchung Preipaid Jahrestarif
vor 3 Jahren
Ich habe meine Rufnummer von Congstar mitgenommen, was heute Morgen auch geklappt hat. Es hieß, dass man für die Rufnummernmitnahme einen Bonus bekommen würde, der dem Guthaben angerechnet wird. Da ich nichts davon im Guthaben finden kann, frage ich mich, ob es bei einer Mitnahme von Congstar zur Telekom vielleicht nicht gilt.
Noch dazu lese ich, dass man bei einer Aktivierung der Karte nach dem 27.9 ein Jahr lang 3GB monatlich dazu bekommt. . Auch darüber sehe ich im Kundencenter nichts. Die Karte wurde zwar heute freigeschaltet. Habe ich vielleicht auch hier Pech, dass sie vor dem 27.9 aktiviert wurde?
Vielen Dank
827
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
253
0
5
vor 5 Tagen
75
0
3
vor 5 Jahren
5781
0
1
132
0
7
vor 3 Jahren
158
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 3 Jahren
Die Gutschrift erfolgt ca 48h nach erfolgter Portierung auf das Guthabenkonto.
Es kann sein, dass das Zusatzvolumen erst nach Verbrauch des regulären Volumens aktiviert wird. Das war zumindest in anderen vergleichbaren Fällen so.
11
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Katharina S.
Es geht im Grunde fast immer. Am besten aber vielleicht gegen 18:30 Uhr.
Danke
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Abend @RobbyTheTobby ,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Das zusätzliche Volumen habe ich nachgebucht.
Ja, es ist verwirrend mit den unterschiedlichen Datenpaketen in der Anzeige, aber so ist es richtig.
Liebe Grüße
Mandy S.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Mandy S.
Ich bedanke mich auch für das nette Gespräch. Bevor ich Vollzug melde, wollte ich abwarten, dass das Bonusvolumen in meinem Kundencenter auftaucht. Am Wochenende war die Seite aber im Wartungsmodus und somit nicht erreichbar, was die Prüfung etwas verschoben hat. 😉
Nun kann ich bestätigen, dass die Lösung erreicht wurde. Danke für die Hilfe und für die Problemlösung.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Heute Morgen habe ich eine SMS von der Telekom bekommen, dass der Bonus für die Rufnummernmitnahme meinem Guthaben gutgeschrieben wurde. Die erste Frage hat also eine Antwort bekommen und stimmt mit eurer Vorhersage überein.
Bleibt abzuwarten, was mit den 3 GB extra passiert. Da möchte ich euch glauben, aber bleibe eher skeptisch. Vielleicht schreibt mir jemand des Telekom-Teams was dazu.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Guten Abend @RobbyTheTobby ,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Das zusätzliche Volumen habe ich nachgebucht.
Ja, es ist verwirrend mit den unterschiedlichen Datenpaketen in der Anzeige, aber so ist es richtig.
Liebe Grüße
Mandy S.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@Mandy S.
Ich bedanke mich auch für das nette Gespräch. Bevor ich Vollzug melde, wollte ich abwarten, dass das Bonusvolumen in meinem Kundencenter auftaucht. Am Wochenende war die Seite aber im Wartungsmodus und somit nicht erreichbar, was die Prüfung etwas verschoben hat. 😉
Nun kann ich bestätigen, dass die Lösung erreicht wurde. Danke für die Hilfe und für die Problemlösung.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von