Gelöst

Fragen nach Buchung Preipaid Jahrestarif

vor 3 Jahren

Ich habe meine Rufnummer von Congstar mitgenommen, was heute Morgen auch geklappt hat. Es hieß, dass man für die Rufnummernmitnahme einen Bonus bekommen würde, der dem Guthaben angerechnet wird. Da ich nichts davon im Guthaben finden kann, frage ich mich, ob es bei einer Mitnahme von Congstar zur Telekom vielleicht nicht gilt.

 

Noch dazu lese ich, dass man bei einer Aktivierung der Karte nach dem 27.9 ein Jahr lang 3GB monatlich dazu bekommt. . Auch darüber sehe ich im Kundencenter nichts. Die Karte wurde zwar heute freigeschaltet. Habe ich vielleicht auch hier Pech, dass sie vor dem 27.9 aktiviert wurde? Zwinkernd

 

Vielen Dank

827

15

    • vor 3 Jahren

      Die Gutschrift erfolgt ca 48h nach erfolgter Portierung auf das Guthabenkonto.

      Es kann sein, dass das Zusatzvolumen erst nach Verbrauch des regulären Volumens aktiviert wird. Das war zumindest in anderen vergleichbaren Fällen so. 

      11

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Katharina S.

       

      Es geht im Grunde fast immer. Am besten aber vielleicht gegen 18:30 Uhr.

       

      Danke

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend @RobbyTheTobby ,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch.

       

      Das zusätzliche Volumen habe ich nachgebucht.

       

      Ja, es ist verwirrend mit den unterschiedlichen Datenpaketen in der Anzeige, aber so ist es richtig. Fröhlich

       

      Liebe Grüße

      Mandy S.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Mandy S. 

       

      Ich bedanke mich auch für das nette Gespräch. Bevor ich Vollzug melde, wollte ich abwarten, dass das Bonusvolumen in meinem Kundencenter auftaucht. Am Wochenende war die Seite aber im Wartungsmodus und somit nicht erreichbar, was die Prüfung etwas verschoben hat. 😉

      Nun kann ich bestätigen, dass die Lösung erreicht wurde. Danke für die Hilfe und für die Problemlösung.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Heute Morgen habe ich eine SMS von der Telekom bekommen, dass der Bonus für die Rufnummernmitnahme meinem Guthaben gutgeschrieben wurde. Die erste Frage hat also eine Antwort bekommen und stimmt mit eurer Vorhersage überein.

      Bleibt abzuwarten, was mit den 3 GB extra passiert. Da möchte ich euch glauben, aber bleibe eher skeptisch. Vielleicht schreibt mir jemand des Telekom-Teams was dazu.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend @RobbyTheTobby ,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch.

       

      Das zusätzliche Volumen habe ich nachgebucht.

       

      Ja, es ist verwirrend mit den unterschiedlichen Datenpaketen in der Anzeige, aber so ist es richtig. Fröhlich

       

      Liebe Grüße

      Mandy S.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @Mandy S. 

       

      Ich bedanke mich auch für das nette Gespräch. Bevor ich Vollzug melde, wollte ich abwarten, dass das Bonusvolumen in meinem Kundencenter auftaucht. Am Wochenende war die Seite aber im Wartungsmodus und somit nicht erreichbar, was die Prüfung etwas verschoben hat. 😉

      Nun kann ich bestätigen, dass die Lösung erreicht wurde. Danke für die Hilfe und für die Problemlösung.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 11 Monaten

    in  

    253

    0

    5

    in  

    75

    0

    3

    in  

    5781

    0

    1

    vor 3 Jahren

    in  

    158

    0

    2