Solved
Fragen nach Buchung Preipaid Jahrestarif
3 years ago
Ich habe meine Rufnummer von Congstar mitgenommen, was heute Morgen auch geklappt hat. Es hieß, dass man für die Rufnummernmitnahme einen Bonus bekommen würde, der dem Guthaben angerechnet wird. Da ich nichts davon im Guthaben finden kann, frage ich mich, ob es bei einer Mitnahme von Congstar zur Telekom vielleicht nicht gilt.
Noch dazu lese ich, dass man bei einer Aktivierung der Karte nach dem 27.9 ein Jahr lang 3GB monatlich dazu bekommt. . Auch darüber sehe ich im Kundencenter nichts. Die Karte wurde zwar heute freigeschaltet. Habe ich vielleicht auch hier Pech, dass sie vor dem 27.9 aktiviert wurde?
Vielen Dank
827
15
This could help you too
11 months ago
251
0
5
3 days ago
70
0
3
5 years ago
5781
0
1
131
0
7
3 years ago
158
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Heute Morgen habe ich eine SMS von der Telekom bekommen, dass der Bonus für die Rufnummernmitnahme meinem Guthaben gutgeschrieben wurde. Die erste Frage hat also eine Antwort bekommen und stimmt mit eurer Vorhersage überein.
Bleibt abzuwarten, was mit den 3 GB extra passiert. Da möchte ich euch glauben, aber bleibe eher skeptisch. Vielleicht schreibt mir jemand des Telekom-Teams was dazu.
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Guten Abend @RobbyTheTobby ,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Das zusätzliche Volumen habe ich nachgebucht.
Ja, es ist verwirrend mit den unterschiedlichen Datenpaketen in der Anzeige, aber so ist es richtig.
Liebe Grüße
Mandy S.
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@Mandy S.
Ich bedanke mich auch für das nette Gespräch. Bevor ich Vollzug melde, wollte ich abwarten, dass das Bonusvolumen in meinem Kundencenter auftaucht. Am Wochenende war die Seite aber im Wartungsmodus und somit nicht erreichbar, was die Prüfung etwas verschoben hat. 😉
Nun kann ich bestätigen, dass die Lösung erreicht wurde. Danke für die Hilfe und für die Problemlösung.
0