Solved
Freiminuten Verbrauch abfragen bei MagentaMobil Start L
7 years ago
Freiminuten Verbrauch abfragen bei MagentaMobil Start L
Ich sehe nur den Verbrauch vom Datenvolumen und nicht die verbrauchten Freiminuten.
Wo frage ich den Status der Freiminuten ab?
4096
15
This could help you too
Solved
54898
0
1
6 years ago
829
0
3
7 years ago
@Zauseljule
Schon mal mit der Suche probiert?
Jetzt sehe ich genau unter Deinem Thema mehrere Links mit genau dem gesuchten Inhalt.
Auch den hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Wie-kann-ich-bei-MagentaMobil-Start-L-Freiminuten-abfragen/m-p/2706476#M215325
10
Answer
from
7 years ago
Da bekomme ich leider eine Fehlermeldung.
„Fehler beim ausführen der Anforderung. Unbekannter Fehler
Answer
from
7 years ago
Herzlich willkommen @heikopro1
1.) den Code hast du korrekt eingegeben ?
2.) schonmal das Smartphone neugestartet? Das kann Wunder wirken
3.) welcher Prepaid Tarif (Funktioniert nur bei Prepaid ) und seit wann ?
Viele Grüße
Answer
from
7 years ago
haben Sie schon die Tipps von @dunikohler ausprobiert?
Viele Grüße
Elvira H.
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
Willkommen in der Community @Zauseljule, machen wir es kurz, es geht nicht, es gibt derzeit keine Möglichkeit die Freiminuten abzufragen.
Folgende Antwort für Dich recherchiert Zitat:
Hallo XXXXXXXXX
mir liegen keine Informationen vor, dass die Verbrauchsnanzeige für Minuten/SMS zukünftig auch für Prepaidtarife angeboten wird.Beim Datenvolumen klappt das ja einwandfrei, bei Minuten/SMS ist der Wunsch der Kunden bekannt, ich habe aber leider keine neuen Informationen dazu.
Viele Grüße Marco K.
Zitat Ende
gefunden hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Anzeige-von-gesendeten-SMS-und-Freiminuten-Prepaidbreich/m-p/2398150#M21959
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Herzlich willkommen @Zauseljule
so ins Handy eintippen *100*3# und grüner Hörer
Viele Grüße
0
7 years ago
1
Answer
from
7 years ago
Ich bin seit heute Prepaid-Kunde (MagentaMobil Start L) und habe die Ziffernkombination *100*3# erfolgreich ausgeführt. Hierdurch werden mir die noch verfügbaren Freiminuten angezeigt.
Kundenfreundlicher wäre es allerdings, wenn dies auch in der MagentaService-App (IOS) angezeigt werden würde.
Grüße an alle für ein gutes und störungsfreies Jahr 2018!
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from