Freiminutenabfrage bei Smart Connect S und Xplora Watch
vor 5 Jahren
Hallo
wie kann man herausfinden wieviel Minuten von den 100 noch übrig sind? In der App sowie über den PC sieht man im Kundencenter nur das Datenvolumen.
Die bekannte Abfrage mit dem Code ist auf der Uhr natürlich nicht möglich.
5250
36
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
347
1
4
111
0
2
vor 2 Monaten
102
0
1
vor 3 Jahren
204
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 5 Jahren
Entschuldigen Sie bitte die späte Antwort zu Ihrem Beitrag. Wenn ich es richtig verstehe, fehlt lediglich die Anzeige für die Freiminuten? Ansonst können Sie die Uhr im Kundencenter administrieren? Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Justina M.
33
Antwort
von
vor einem Jahr
@Berent-Severyn
Unter dem Punkt Kundendaten für den Kundenservice kannst du deine Einwilligung erteilen und dann öffnen sich die Felder.
Liebe Grüße
Maria An.
Antwort
von
vor einem Jahr
Ok erledigt, hatte ich aber eigentlich auch gestern schon getan...
Antwort
von
vor einem Jahr
@Brent-Severyn
Vielen Dank für deine Zeit. 🙂
Das Häkchen ist gesetzt.
Schaue wie besprochen ungefähr in einer halben Stunde noch einmal rein, wie es dann aussieht. Und vergiss nicht, dich ab und wieder neu anzumelden.
Liebe Grüße
Maria An.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Wo sehe ich die Freimin des Smart Connect s Tarifs?mein sohn nutzt die xplorer Uhr und ich hätte gerne eine sichere Übersicht
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Jline.,
vielen Dank für deine Nachricht.
Die verbrauchten Minuten kannst du als Vertragspartner (ACHTUNG nicht als Nutzer) in der App oder im Kundencenter sehen, wenn der Vertrag verknüpft worden ist.
Viele Grüße
Maria R.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von