Fritzbox LTE/5G keine Verbindung unter IPV6 Only
vor 2 Monaten
Moin,
ich möchte meine FritzBox LTE / 5G auf IPv6-only umstellen.
Auch wenn ich den APN korrekt einstelle und alle notwendigen Einstellungen vornehme, bekommt die FritzBox keine Verbindung.
Laut AVM (Fritz) liegt hier ein Fehler seitens der Telekom vor.
Fehlermeldung: Grund: SM deactivation – Activation reject, unspecified
Der Hintergrund:
Ich nutze eine Apple Watch Ultra, und sobald ich dort die MultiSIM aktiviere, wird automatisch eine Zubuchoption aktiviert, die den Mobilfunkanschluss auf IPv6-only umstellt.
Da ich die MultiSIM auch in FritzBoxen verwende, ist es suboptimal, wenn sich diese anschließend nicht mehr verbinden können.
Ich bitte um Unterstützung, da der technische Mobilfunk-Support nur schwer erreichbar ist.
187
0
27
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
229
0
0
24698
0
4
vor 6 Jahren
2890
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
