Fusion III und Mac OS X 10.7.4 - Gerät nicht erkannt
vor 13 Jahren
Hallo,
ich habe heute meinen neue Web 'n' Walk Fusion III Stick bekommen.
Voller Vorfreude wollte ich Ihn an mein neues MacBook Air anschließen.
Nur passiert leider nix. Der Internetmanager erkennt den Stick auch nicht.
Das Einzige was der Stick tut, ist in kurzen Abständen leicht grün zu blinken.
Am Windows PC hat er funktioniert...muss also ein Treiber-Problem sein.
Bitte um schnelle Hilfe!
Besten Dank.
ich habe heute meinen neue Web 'n' Walk Fusion III Stick bekommen.
Voller Vorfreude wollte ich Ihn an mein neues MacBook Air anschließen.
Nur passiert leider nix. Der Internetmanager erkennt den Stick auch nicht.
Das Einzige was der Stick tut, ist in kurzen Abständen leicht grün zu blinken.
Am Windows PC hat er funktioniert...muss also ein Treiber-Problem sein.
Bitte um schnelle Hilfe!
Besten Dank.
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vor 13 Jahren
mit folgender Information möchte ich diesen Beitrag aktualisieren: der web'n walk Stick Basic IV konnte nach der Betriebssystemmigration von OS X 10.6 auf OS X 10.8 zusammen mit einem iMac erfolgreich verwendet werden, nachdem zuvor die Java Version 1.6.0_37 unter OS X 10.8 aufgespielt worden ist und obwohl gemäß der Kompatibilitätsliste http://www.t-mobile.de/kompatibilitaet nur OS X 10.7 unterstützt wird. Auf dem MacBook Air ( OS X 10.8, USB 3.0) wird derselbe Stick leider nicht erkannt, obwohl auf diesem System dieselbe Java Version installiert ist wie beim iMac. Ich möchte deshalb fragen, ob für den web'n walk Stick Basic IV ebenfalls ein Update zur Verfügung gestellt wird, sodass der Stick zusammen mit dem MacBook Air ( OS X 10.8, USB 3.0) verwendet werden kann, und falls ja, bis wann das Update zur Verfügung stehen wird?
Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.
flagarow
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vor 13 Jahren
Vielleicht können wir jetzt aber doch schon Abhilfe schaffen. Es gibt zwar noch kein Firmware Update zum Download, wir haben hier aber jetzt eine neue Version bekommen. Die können wir Ihnen zuschicken.
Vielleicht können wir jetzt aber doch schon Abhilfe schaffen. Es gibt zwar noch kein Firmware Update zum Download, wir haben hier aber jetzt eine neue Version bekommen. Die können wir Ihnen zuschicken.
Hallo Telekom Team,
vielen Dank für die dann doch noch recht schnelle Antwort, ich bin positiv überrascht!
Ich habe die E-Mail bereits verschickt, und bin sehr gespannt, ob das Update Abhilfe schafft... ich werde das Ergebnis dann an dieser Stelle bekannt geben!
Vielen Dank und beste Grüße
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vor 13 Jahren
wir haben Ihre Mail bekommen und Ihnen einen Link zugeschickt.
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vor 13 Jahren
Hallo hooper277, wir haben Ihre Mail bekommen und Ihnen einen Link zugeschickt.
Hallo hooper277,
wir haben Ihre Mail bekommen und Ihnen einen Link zugeschickt.
Hallo Telekom Team,
das ging ja super schnell... hab die Mail erhalten und es gleich ausprobiert. Es funktioniert jetzt alles problemlos. VIELEN DANK!
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vor 13 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung. Wir freuen uns, dass wir helfen konnten.
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vor 13 Jahren
Ich möchte deshalb fragen, ob für den web'n walk Stick Basic IV ebenfalls ein Update zur Verfügung gestellt wird, sodass der Stick zusammen mit dem MacBook Air ( OS X 10.8, USB 3.0) verwendet werden kann, und falls ja, bis wann das Update zur Verfügung stehen wird?
Aktuell haben wir für den Stick noch nichts. Wir werden dazu aber nochmal recherchieren. Wir gehen auf jeden Fall davon aus, dass wir auch für den Basic 4 in Kürze eine Lösung haben.
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vor 13 Jahren
Hallo hooper277, wir haben Ihre Mail bekommen und Ihnen einen Link zugeschickt.
Hallo hooper277,
wir haben Ihre Mail bekommen und Ihnen einen Link zugeschickt.
Hallo Telekom Team,
das ging ja super schnell... hab die Mail erhalten und es gleich ausprobiert. Es funktioniert jetzt alles problemlos. VIELEN DANK!
Hallo,
ich habe das gleiche Problem an einem aktuellen MacBook Pro mit dem Fusion III.
Wir behelfen uns zur Zeit mit einem unhandlichen USB2.0-Hub, damit funktioniert der Stick. Das würden wir aber gerne weglassen, daher würde ich mich über eine Zusendung der Software ebenfalls freuen!
Mit freundlichem Gruß
gseum
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vor 13 Jahren
herzlich willkommen im Telekom Service Forum.
Wir behelfen uns zur Zeit mit einem unhandlichen USB2.0-Hub, damit funktioniert der Stick. Das würden wir aber gerne weglassen, daher würde ich mich über eine Zusendung der Software ebenfalls freuen!
Das machen wir. Auch von Ihnen brauchen wir dafür eine E-Mail an foren.foren@telekom.de mit Ihrem Namen, Ihrem Foren Nick "gseum" und Ihrer E-Mail Adresse. Als Betreff verwenden Sie bitte "Angeforderte E-Mail, ID 10050596".
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vor 13 Jahren
vielen Dank für die so schnelle Reaktion! Mail ist raus.
Viele Grüße
Jürgen Mues
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vor 13 Jahren
Ihre Mail ist angekommen und den Link haben wir Ihnen zugesendet.
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