Fusion III und Mac OS X 10.7.4 - Gerät nicht erkannt

vor 13 Jahren

Hallo,

ich habe heute meinen neue Web 'n' Walk Fusion III Stick bekommen.

Voller Vorfreude wollte ich Ihn an mein neues MacBook Air anschließen.

Nur passiert leider nix. Der Internetmanager erkennt den Stick auch nicht.

Das Einzige was der Stick tut, ist in kurzen Abständen leicht grün zu blinken.

Am Windows PC hat er funktioniert...muss also ein Treiber-Problem sein.

Bitte um schnelle Hilfe!

Besten Dank.

36864

0

245

    • vor 12 Jahren

      Hallo hcvdormagen und thbald,

      herzlich willkommen im Telekom Service Forum.

      Natürlich bekommen Sie den Link. Verwenden Sie bitte beide die ID 11140543 für Ihre E-Mail. Diese schicken Sie an foren.foren@telekom.de und nennen darin Ihren Namen, Ihren Foren-Nick und Ihre E-Mail Adresse. Wir schicken Ihnen den Link dann zu.

      0

      0

    • vor 12 Jahren

      ich brauche bitte auch zeitnah das Fusion III Update für die 10.8.4 Version
      bitte lonk zum download umgehend schicken!

      0

      0

    • vor 12 Jahren

      Hallo u_gross,

      herzlich willkommen im Telekom Service Forum.

      ich brauche bitte auch zeitnah das Fusion III Update für die 10.8.4 Version

      ich brauche bitte auch zeitnah das Fusion III Update für die 10.8.4 Version
      ich brauche bitte auch zeitnah das Fusion III Update für die 10.8.4 Version


      Dann brauchen wir auch von Ihnen eine E-Mail. Als ID verwenden Sie bitte 11140578.

      0

      0

    • vor 12 Jahren

      Hallo Telekom Team,

      ich habe auch das beschriebene Problem, dass der Speedstick Basic bei meinem MacBook Air nicht erkannt wird! Schicken sie bitte auch die entsprechende Software!

      0

      0

    • vor 12 Jahren

      Hallo und herzlich willkommen hier im Service Forum, Karsten.

      Gerne senden wir Ihnen einen entsprechenden Link zur Software zu. Verwenden Sie bitte die ID 11140738 als Betreff für Ihre E-Mail. Diese schicken Sie an foren.foren@telekom.de und nennen darin Ihren Namen, Ihren Foren-Nick und Ihre E-Mail Adresse. Wir schicken Ihnen dann alles benötigte zu.

      0

      0

    • vor 12 Jahren

      Hallo Luad99,

      Ihre E-Mail hat uns erreicht.

      0

      0

    • vor 12 Jahren

      Guten Tag,

      wir benötigen auch die verbesserte Software für MacOS.

      MfG

      0

      0

    • vor 12 Jahren

      Hallo bdsgladenbach,

      herzlich Willkommen in unserem Service Forum.

      Gerne senden wir Ihnen einen entsprechenden Link zur Software zu. Verwenden Sie bitte die ID 11142040 als Betreff für Ihre E-Mail. Diese schicken Sie an foren.foren@telekom.de und nennen darin Ihren Namen, Ihren Foren-Nick und Ihre E-Mail Adresse. Wir schicken Ihnen dann alles benötigte zu.

      0

      0

    • vor 12 Jahren

      Ich habe einen IMAC mit Mac OS 10.8.4
      Auch bei mir erkennt der T-Mobile Internet Manager den Web'n walk Stick IV nicht mehr
      Ich hätte deswegen auch gerne das Update

      0

      0

    • vor 12 Jahren

      Hallo svenfl,

      herzlich willkommen im Telekom Service Forum.

      Ich hätte deswegen auch gerne das Update

      Ich hätte deswegen auch gerne das Update
      Ich hätte deswegen auch gerne das Update


      Das bekommen Sie. Wir freuen uns auf Ihre Mail an foren.foren@telekom.de mit dem Betreff "Angeforderte E-Mail, ID 11144132". Darin nennen Sie uns bitte Ihren Namen, Ihren Foren-Nick "svenfl" und Ihre E-Mail Adresse.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen