Fusion III und Mac OS X 10.7.4 - Gerät nicht erkannt
vor 13 Jahren
Hallo,
ich habe heute meinen neue Web 'n' Walk Fusion III Stick bekommen.
Voller Vorfreude wollte ich Ihn an mein neues MacBook Air anschließen.
Nur passiert leider nix. Der Internetmanager erkennt den Stick auch nicht.
Das Einzige was der Stick tut, ist in kurzen Abständen leicht grün zu blinken.
Am Windows PC hat er funktioniert...muss also ein Treiber-Problem sein.
Bitte um schnelle Hilfe!
Besten Dank.
ich habe heute meinen neue Web 'n' Walk Fusion III Stick bekommen.
Voller Vorfreude wollte ich Ihn an mein neues MacBook Air anschließen.
Nur passiert leider nix. Der Internetmanager erkennt den Stick auch nicht.
Das Einzige was der Stick tut, ist in kurzen Abständen leicht grün zu blinken.
Am Windows PC hat er funktioniert...muss also ein Treiber-Problem sein.
Bitte um schnelle Hilfe!
Besten Dank.
36864
0
245
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 15 Jahren
21866
0
9
189
0
2
vor 15 Jahren
35693
0
33
vor 3 Jahren
1110
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 12 Jahren
herzlich willkommen im Telekom Service Forum.
Natürlich bekommen Sie den Link. Verwenden Sie bitte beide die ID 11140543 für Ihre E-Mail. Diese schicken Sie an foren.foren@telekom.de und nennen darin Ihren Namen, Ihren Foren-Nick und Ihre E-Mail Adresse. Wir schicken Ihnen den Link dann zu.
0
0
vor 12 Jahren
bitte lonk zum download umgehend schicken!
0
0
vor 12 Jahren
herzlich willkommen im Telekom Service Forum.
ich brauche bitte auch zeitnah das Fusion III Update für die 10.8.4 Version
Dann brauchen wir auch von Ihnen eine E-Mail. Als ID verwenden Sie bitte 11140578.
0
0
vor 12 Jahren
ich habe auch das beschriebene Problem, dass der Speedstick Basic bei meinem MacBook Air nicht erkannt wird! Schicken sie bitte auch die entsprechende Software!
0
0
vor 12 Jahren
Gerne senden wir Ihnen einen entsprechenden Link zur Software zu. Verwenden Sie bitte die ID 11140738 als Betreff für Ihre E-Mail. Diese schicken Sie an foren.foren@telekom.de und nennen darin Ihren Namen, Ihren Foren-Nick und Ihre E-Mail Adresse. Wir schicken Ihnen dann alles benötigte zu.
0
0
vor 12 Jahren
Ihre E-Mail hat uns erreicht.
0
0
vor 12 Jahren
wir benötigen auch die verbesserte Software für MacOS.
MfG
0
0
vor 12 Jahren
herzlich Willkommen in unserem Service Forum.
Gerne senden wir Ihnen einen entsprechenden Link zur Software zu. Verwenden Sie bitte die ID 11142040 als Betreff für Ihre E-Mail. Diese schicken Sie an foren.foren@telekom.de und nennen darin Ihren Namen, Ihren Foren-Nick und Ihre E-Mail Adresse. Wir schicken Ihnen dann alles benötigte zu.
0
0
vor 12 Jahren
Auch bei mir erkennt der T-Mobile Internet Manager den Web'n walk Stick IV nicht mehr
Ich hätte deswegen auch gerne das Update
0
0
vor 12 Jahren
herzlich willkommen im Telekom Service Forum.
Ich hätte deswegen auch gerne das Update
Das bekommen Sie. Wir freuen uns auf Ihre Mail an foren.foren@telekom.de mit dem Betreff "Angeforderte E-Mail, ID 11144132". Darin nennen Sie uns bitte Ihren Namen, Ihren Foren-Nick "svenfl" und Ihre E-Mail Adresse.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von