FWOW0034 - Es liegt ein technischer Fehler vor, bitte versuchen Sie es später noch einmal.
2 days ago
Guten Tag, ich erhalte beim Bestellen einer Zusatzkarte mit Rufnummerportierung immer die oben stehende Fehlermeldung.
Ich habe mehrere Browser bereits probiert. Über die Magenta APP lässt sich die Bestellung tätigen, diese wird jedoch jedes Mal aufgrund eines technischen Fehlers automatisch storniert.
In der Hotline sagte man mir, dass keine Möglichkeit besteht den Bestellprozess per Hotline durchzuführen wegen der Rufnummerportierung.
Der Fehler besteht nun seit 3 Tagen. Können Sie mir weiterhelfen?
mit Freundlichen Grüßen
Note:
56
4
This could help you too
6 years ago
1094
0
9
381
0
3
257
0
2
2399
0
12
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 days ago
Damit ein Teamie unterstützen kann bitte deine Daten im Profil hinterlegen
Dazu einfach rechts oben auf das Profilbild klicken und dann in die Einstellungen gehen
3
Answer
from
2 days ago
Erledigt
Answer
from
2 days ago
Hallo @LuPo91,
vielen Dank für die hinterlegten Daten.
Für dich ist der Personalverkauf zuständig.
Ich habe gesehen, dass du dort auch schon Kontakt hattest und das dein beschriebener Fehler bereits per Ticket an die zuständigen Kollegen weitergeleitet wurde. Du kannst jetzt erst mal nur abwarten.
Grüße
Christoph
Answer
from
2 days ago
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Schön zu hören, dass es mit dem Ticket geklappt hat.
Da ich keine Benachrichtigung bezüglich eines Tickets per Mail oder im Kundencenter erhalten habe, wollte ich sicherheitshalber auch hier nachfragen.
Dann mal abwarten :) einen schönen Tag noch.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from