FWOW0034 - Es liegt ein technischer Fehler vor, bitte versuchen Sie es später noch einmal.

2 days ago

Guten Tag, ich erhalte beim Bestellen einer Zusatzkarte mit Rufnummerportierung immer die oben stehende Fehlermeldung.

Ich habe mehrere Browser bereits probiert. Über die Magenta APP lässt sich die Bestellung tätigen, diese wird jedoch jedes Mal  aufgrund eines technischen Fehlers automatisch storniert.

In der Hotline sagte man mir, dass keine Möglichkeit besteht den Bestellprozess per Hotline durchzuführen wegen der Rufnummerportierung. 

Der Fehler besteht nun seit 3 Tagen.  Können Sie mir weiterhelfen?

mit Freundlichen Grüßen

Note

This post was escalated by CobraCane at 13.06.2025 07:50

56

4

    • 2 days ago

       

      Damit ein Teamie unterstützen kann bitte deine Daten im Profil hinterlegen

      • Kundennummer
      • Rückrufnummer 
      • Zeitfenster mit Erreichbarkeit

      Dazu einfach rechts oben auf das Profilbild klicken und dann in die Einstellungen gehen

      3

      Answer

      from

      2 days ago

      Erledigt

      Answer

      from

      2 days ago

      Hallo @LuPo91,

      vielen Dank für die hinterlegten Daten. 

      Für dich ist der Personalverkauf zuständig. 

      Ich habe gesehen, dass du dort auch schon Kontakt hattest und das dein beschriebener Fehler bereits per Ticket an die zuständigen Kollegen weitergeleitet wurde. Du kannst jetzt erst mal nur abwarten. 

       

      Grüße 

      Christoph 

      Answer

      from

      2 days ago

      Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Schön zu hören, dass es mit dem Ticket geklappt hat.

      Da ich keine Benachrichtigung bezüglich eines Tickets per Mail oder im Kundencenter erhalten habe, wollte ich sicherheitshalber auch hier nachfragen.

      Dann mal abwarten :) einen schönen Tag noch.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from