Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
FYI: Störung bei iMessage und FaceTime: Aktivierung schlägt fehl (Link)
vor 8 Jahren
Die Aktivierung von iMessage und FaceTime scheitert derzeit bei verschiedenen deutschen Mobilfunkanbietern – Nutzer erhalten stattdessen kryptische SMS-Nachrichten von Apples Aktivierungsserver in Großbritannien.
Ergänzend dazu auch dieser Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/iMessage-kryptische-SMS-von-44-7786-205094/m-p/2637548#M209567
Viele Grüße
Peuki
1256
1
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
17903
0
1
Gelöst
14377
0
6
Gelöst
27648
0
97
Akzeptierte Lösung
Peuki
Community Guide
akzeptiert von
Peuki
vor 8 Jahren
Das Thema ist gelöst - siehe auch: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/iMessage-kryptische-SMS-von-44-7786-205094/m-p/2642372#M209982
Auszug: "Die technischen Probleme sind ja bereits gelöst und das Thema Kosten wurde nun auch geklärt. Bei Vertragskunden werden die Kosten genullt, also nicht in Rechnung gestellt. Bei Prepaidkunden erfolgen automatisiert Aufladungen aufs Guthabenkonto. Bitte habt aber ein wenig Geduld, das wird nicht von jetzt auf gleich passieren. Danke. "
0
0