Gelöst

FYI: Störung bei iMessage und FaceTime: Aktivierung schlägt fehl (Link)

vor 8 Jahren

Die Aktivierung von iMessage und FaceTime scheitert derzeit bei verschiedenen deutschen Mobilfunkanbietern – Nutzer erhalten stattdessen kryptische SMS-Nachrichten von Apples Aktivierungsserver in Großbritannien.

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Stoerung-bei-iMessage-und-FaceTime-Aktivierung-schlaegt-fehl-3727405.html

 

Ergänzend dazu auch dieser Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/iMessage-kryptische-SMS-von-44-7786-205094/m-p/2637548#M209567

 

Viele Grüße

Peuki

1270

2

    • vor 8 Jahren

      Immerhin kein Telekom Problem ^^

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Das Thema ist gelöst - siehe auch: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/iMessage-kryptische-SMS-von-44-7786-205094/m-p/2642372#M209982

       

      Auszug: "Die technischen Probleme sind ja bereits gelöst und das Thema Kosten wurde nun auch geklärt. Bei Vertragskunden werden die Kosten genullt, also nicht in Rechnung gestellt. Bei Prepaidkunden erfolgen automatisiert Aufladungen aufs Guthabenkonto. Bitte habt aber ein wenig Geduld, das wird nicht von jetzt auf gleich passieren. Danke. Fröhlich"

       

       

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen