Gelöst
FYI: WLAN zum Mitnehmen: die neue Speedbox
vor 6 Jahren
WLAN zum Mitnehmen: die neue Speedbox
Mit der neuen Speedbox präsentiert die Deutsche Telekom den Highspeed Hotspot zum Mitnehmen. Die Speedbox bietet den Kunden 100 GB Datenvolumen für die Nutzung innerhalb Deutschlands und besitzt vier Stunden Akkulaufzeit. 100 GB Volumen bedeutet 50 Stunden Filme in HD-Qualität streamen, 2.500 Stunden Musik hören oder 5.000 Stunden durchs Netz surfen. Damit eignet sich das Gerät besonders für den Einsatz in Pendlerwohnungen, beim Camping und überall sonst, wo Flexibilität gefragt ist. Die Speedbox baut die Internetverbindung über das LTE -Mobilfunknetz auf und bietet so Geschwindigkeiten bis zu 300 Mbit/s.
...
553
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
369
6
3
vor 2 Jahren
148
0
0
vor 5 Jahren
1459
3
0
vor 5 Jahren
659
6
2
vor einem Jahr
205
0
10
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 6 Jahren
@Has wurde von mir auch schon hier und von Dunja hier gepostet, aber alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Castiel ich finde es lustig 😁 😂
Antwort
von
vor 6 Jahren
Wenn die Suchfunktion ihrem Namen gerecht werden würde, hätten wir das Problem nicht.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Andreas__ stimmt wohl
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Wenn die Suchfunktion ihrem Namen gerecht werden würde, hätten wir das Problem nicht.
0
vor 6 Jahren
Guten Tag.
Ist es richtig das man das Datenvolumen bis zu 6 mal kostenlos per Anruf wieder auf 100 Gigabit aufstocken kann. Der nette Mann an der Telekom Hotline teilte mir dies mit!?
Mit freundlichen Grüßen René
0
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich muss gestehen, dass mir kein Tarif bekannt ist, in dem 6x pro Monat kostenfrei 100GB aufgeladen werden können. Hat der Mitarbeiter einen Tarifnamen genannt?
Viele Grüße
Romina D.
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ja zwei Mitarbeiter der Telekom Hotline haben mir dies bestätigt. Aber ich dachte mir schon das da etwas nicht stimmen kann. Bin deswegen in einen Telekom Shop gegangen um mich zu erkundigen. Die nette Beraterin hat auch gesagt das die Aussage der beiden Telekom Hotline Berater völliger Blödsinn seien. Kurz und gut sie hat mich vernünftig beraten und nun bin ich zufrieden. Nur über die Aussagen der Hotline bin ich sehr enttäuscht, man denkt als langer Kunde der Telekom man wird richtig beraten und dann wollen die einen nur Verträge andrehen ihre Provision zu erhöhen.
Mit freundlichen Grüßen René
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Die Enttäuschung kann ich absolut verstehen! Das ist auch für mich ein absolutes NoGo und ich möchte auf diesem Wege auf jeden Fall um Entschuldigung bitten. Solltest du zukünftig eine Beratung wünschen, stehen wir Teamis dir jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung. Ich versichere dir, dass wir dir stets die Wahrheit sagen. Aber auch der Shop in deiner Nähe scheint einen guten Job zu machen, wenn du gut und zufriedenstellend beraten wurdest! So soll es sein!
Melde dich, wenn wir helfen dürfen!
Viele Grüße
Romina D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von