Solved
FYI: WLAN zum Mitnehmen: die neue Speedbox
6 years ago
WLAN zum Mitnehmen: die neue Speedbox
Mit der neuen Speedbox präsentiert die Deutsche Telekom den Highspeed Hotspot zum Mitnehmen. Die Speedbox bietet den Kunden 100 GB Datenvolumen für die Nutzung innerhalb Deutschlands und besitzt vier Stunden Akkulaufzeit. 100 GB Volumen bedeutet 50 Stunden Filme in HD-Qualität streamen, 2.500 Stunden Musik hören oder 5.000 Stunden durchs Netz surfen. Damit eignet sich das Gerät besonders für den Einsatz in Pendlerwohnungen, beim Camping und überall sonst, wo Flexibilität gefragt ist. Die Speedbox baut die Internetverbindung über das LTE -Mobilfunknetz auf und bietet so Geschwindigkeiten bis zu 300 Mbit/s.
...
538
9
This could help you too
6 years ago
360
6
3
2 years ago
140
0
0
4 years ago
1447
3
0
11 months ago
198
0
10
5 years ago
650
6
2
6 years ago
@Has wurde von mir auch schon hier und von Dunja hier gepostet, aber alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei
3
Answer
from
6 years ago
@Castiel ich finde es lustig 😁 😂
Answer
from
6 years ago
Wenn die Suchfunktion ihrem Namen gerecht werden würde, hätten wir das Problem nicht.
Answer
from
6 years ago
@Andreas__ stimmt wohl
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Wenn die Suchfunktion ihrem Namen gerecht werden würde, hätten wir das Problem nicht.
0
6 years ago
Guten Tag.
Ist es richtig das man das Datenvolumen bis zu 6 mal kostenlos per Anruf wieder auf 100 Gigabit aufstocken kann. Der nette Mann an der Telekom Hotline teilte mir dies mit!?
Mit freundlichen Grüßen René
3
Answer
from
6 years ago
Ich muss gestehen, dass mir kein Tarif bekannt ist, in dem 6x pro Monat kostenfrei 100GB aufgeladen werden können. Hat der Mitarbeiter einen Tarifnamen genannt?
Viele Grüße
Romina D.
Answer
from
6 years ago
Ja zwei Mitarbeiter der Telekom Hotline haben mir dies bestätigt. Aber ich dachte mir schon das da etwas nicht stimmen kann. Bin deswegen in einen Telekom Shop gegangen um mich zu erkundigen. Die nette Beraterin hat auch gesagt das die Aussage der beiden Telekom Hotline Berater völliger Blödsinn seien. Kurz und gut sie hat mich vernünftig beraten und nun bin ich zufrieden. Nur über die Aussagen der Hotline bin ich sehr enttäuscht, man denkt als langer Kunde der Telekom man wird richtig beraten und dann wollen die einen nur Verträge andrehen ihre Provision zu erhöhen.
Mit freundlichen Grüßen René
Answer
from
6 years ago
Die Enttäuschung kann ich absolut verstehen! Das ist auch für mich ein absolutes NoGo und ich möchte auf diesem Wege auf jeden Fall um Entschuldigung bitten. Solltest du zukünftig eine Beratung wünschen, stehen wir Teamis dir jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung. Ich versichere dir, dass wir dir stets die Wahrheit sagen. Aber auch der Shop in deiner Nähe scheint einen guten Job zu machen, wenn du gut und zufriedenstellend beraten wurdest! So soll es sein!
Melde dich, wenn wir helfen dürfen!
Viele Grüße
Romina D.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from