Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Galaxy S3 lässt sich nicht mehr einschalten - Defekt?
vor 12 Jahren
Hallo. Ich habe seit Juli diesen Jahres das Galaxy S3 und war auch sehr zufrieden damit. Nun habe ich aber ein großes Problem mit dem Gerät: Es lässt sich nicht mehr einschalten. oO Dabei hatte ich es Minuten davor noch benutzt. Als ich nun eine Nachricht schreiben wollte, blieb das Display dunkel und das S3 reagierte auf keinen Tastendruck. Der Akku war noch zu etwa 40% geladen. Ich nahm den Akku raus, wartete, legte ihn wieder rein - aber das Handy lässt sich partout nicht einschalten. Ich schloss das Ladegerät an aber nichts passiert - keine leuchtende LED oder irgendeine Anzeige im Display, nichts. Ich habe auch schon ein Tauschakku getestet, dort das gleiche Bild. Das Handy lässt sich nicht einschalten.
Ist das S3 nun von einer Minute auf die andere gestorben?
Ist das S3 nun von einer Minute auf die andere gestorben?
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
51902
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
106
0
3
2056
0
2
87921
0
73
116
0
3
546
0
7
dunikohler
Community Guide
vor 12 Jahren
http://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-TELEKOM-Site/de_DE/-/EUR/ViewCategoryTheme-Start?KeywordPath=katalog%2Ffuer-privatkunden%2Fallgemeines%2Ftelekom-shops%2Ftelekom-shop-finden
Viele Grüße
0
0
Scimitar
3 Sterne Mitglied
vor 12 Jahren
0
0
dunikohler
Community Guide
vor 12 Jahren
Viele Grüße
0
0
Scimitar
3 Sterne Mitglied
vor 12 Jahren
0
0
Anja S.
Community Managerin
vor 12 Jahren
0
0
Scimitar
3 Sterne Mitglied
vor 12 Jahren
Das einzige, was bisl nervte an der Sache war die Widerherstellung meiner Daten aufs neue Geräte und die Installation/Konfiguration der Apps etc. Aber das war nach 1-2 Tagen auch erledigt.
Trotz der Enttäuschung, dass das Galaxy nach 4 Monaten bereits den Geist aufgegeben hatte, ein toller und schneller Service des T-Shops! Danke Schön.
0
0
david.rieks
Starter*in
vor 12 Jahren
Mein shop schickt es auch ein dauert 10Tage sagen die, mal sehen was mich erwartet doch das schlimmste ist wenn die daten sicherung nicht klappt habe ich keine Kontakte mehr nicht.
0
0
firebird112
1 Sterne Mitglied
vor 12 Jahren
ja das gleiche Problem hat mich Heute auch heimgesucht, muss jetzt auch zum Telekom-Shop ..........
Nix geht mehr am S3 ,das Gerät ist ca. 6 Monate alt, ist halt ärgerlich, ich hatte schonmal Probleme mit einem SAMSUNG Wave und musste dann 6 Wochen warten bis ich es wieder hatte.
0
0
fischbraet
2 Sterne Mitgestalter*in
vor 12 Jahren
deine Kontakte sollten doch mit Google synchronisiert sein. Wenn du deine Google Zugangsdaten eingibst, werden die automatisch wieder aufs Telefon gespielt.
Wenn es der "normale" Fehler ist, wird die Hauptplatine getauscht, dann sind alle Daten weg.
0
0