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Galaxy Tab S7+ nach der Bestellung "Ware nicht verfügbar"
4 years ago
Hallo,
Ich habe am 27.12.20 ein Galaxy Tab S7+ mit Data Comfort L bestellt.
Die Verfügbarkeit war mit "Lieferbar in 1 bis 4 Tagen" angegeben.
Am Montag morgen habe ich die Video Ident überprüfung gemacht. Danach hieß es noch bei der Auftragsverfolgung "in Bearbeitung". Seit Montag abend bekomme ich nun aber bei der Auftragsverfolgung die Meldung "Ware nicht Verfügbar"
Wann kann ich mit der Verfügbarkeit rechnen? bzw, wieso zeigt der Shop selbst heute noch die Verfügbarkeit mit "Lieferbar in 1 bis 4 Tagen" an, wenn die Ware anscheinend nicht vorrätig ist.
MfG. Michael
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5 years ago
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Anonymous User
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Pak1979
4 years ago
Hallo @Pak1979
Es wird wohl so sein, das das Lager, welches für Ihre Adresse zuständig ist, ihr GalaxyTab nicht haben.
Dann wird versucht, es aus einem anderen Lager zu beziehen und es ihnen dann zuzustellen.
Das kann aber insgesamt bis zu 5 Werktage dauern, bis es in ihren zuständigen Lager ist.
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Pak1979
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Anonymous User
4 years ago
Ich noch mal...
Habe am 30.12.20 eine Mail vom Service (telekom@lieferstatus.de) erhalten das die Ware nicht vorrätig ist. Es aber schnellstmöglich geliefert wird. Seit dem keine Informationen mehr. Es ist schon Seltsam dass das Tablet heute immer noch im Shop als Lieferbar verkauft wird. Obwohl es offentlich nirgends verfügbar ist, sonst hätte man es ja wohl in der Zwichenzeit von irgend einem anderen Standort ordern können.
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Katharina S.
Telekom hilft Team
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Anonymous User
4 years ago
Ich kann dir die Frage nach dem "warum" aktuell nicht beantworten, das tut mir leid. Da es sich um einen Neuvertrag handelt, ist dein Lieferstatus für uns nicht einsehbar. Probiere es bitte einmal bei meinen Kollegen der Neukundenbetreuung unter der 0800 5726252 - dort erhältst du weitere Details.
Beste Grüße Katharina S.
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Anonymous User
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Katharina S.
Telekom hilft Team
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Katharina S.
4 years ago
Ich kann dir die Frage nach dem "warum" aktuell nicht beantworten, das tut mir leid. Da es sich um einen Neuvertrag handelt, ist dein Lieferstatus für uns nicht einsehbar. Probiere es bitte einmal bei meinen Kollegen der Neukundenbetreuung unter der 0800 5726252 - dort erhältst du weitere Details.
Beste Grüße Katharina S.
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