Gelöst
Galaxy Tab S7+ nach der Bestellung "Ware nicht verfügbar"
vor 4 Jahren
Hallo,
Ich habe am 27.12.20 ein Galaxy Tab S7+ mit Data Comfort L bestellt.
Die Verfügbarkeit war mit "Lieferbar in 1 bis 4 Tagen" angegeben.
Am Montag morgen habe ich die Video Ident überprüfung gemacht. Danach hieß es noch bei der Auftragsverfolgung "in Bearbeitung". Seit Montag abend bekomme ich nun aber bei der Auftragsverfolgung die Meldung "Ware nicht Verfügbar"
Wann kann ich mit der Verfügbarkeit rechnen? bzw, wieso zeigt der Shop selbst heute noch die Verfügbarkeit mit "Lieferbar in 1 bis 4 Tagen" an, wenn die Ware anscheinend nicht vorrätig ist.
MfG. Michael
780
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
11613
2
4
vor 5 Jahren
219
0
1
vor 2 Jahren
1424
0
4
334
0
1
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Pak1979
vor 4 Jahren
Hallo @Pak1979
Es wird wohl so sein, das das Lager, welches für Ihre Adresse zuständig ist, ihr GalaxyTab nicht haben.
Dann wird versucht, es aus einem anderen Lager zu beziehen und es ihnen dann zuzustellen.
Das kann aber insgesamt bis zu 5 Werktage dauern, bis es in ihren zuständigen Lager ist.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Katharina S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Ich kann dir die Frage nach dem "warum" aktuell nicht beantworten, das tut mir leid. Da es sich um einen Neuvertrag handelt, ist dein Lieferstatus für uns nicht einsehbar. Probiere es bitte einmal bei meinen Kollegen der Neukundenbetreuung unter der 0800 5726252 - dort erhältst du weitere Details.
Beste Grüße Katharina S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Akzeptierte Lösung
Katharina S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Katharina S.
vor 4 Jahren
Ich kann dir die Frage nach dem "warum" aktuell nicht beantworten, das tut mir leid. Da es sich um einen Neuvertrag handelt, ist dein Lieferstatus für uns nicht einsehbar. Probiere es bitte einmal bei meinen Kollegen der Neukundenbetreuung unter der 0800 5726252 - dort erhältst du weitere Details.
Beste Grüße Katharina S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Katharina S.