Gelöst

Geburtsdatum ändern unter -Namenänderung Mobilfunk -funktioniert nicht

vor 3 Jahren

Hallo ,ich habe bei meinen Handyvertrag versehentlich das falsche Geburtsdatum angegeben.

leider schaffe ich es nicht unter                  Namensänderung Mobilfunk                dieses zu ändern

Das Ändern des Datums funktioniert.  Wird aber nach späterer Überprüfung nicht angenommen, obwohl ich meinen

Personalausweis hochgeladen habe.

Kurz danach bekam ich die Mitteilung: Die Änderung haben wir erhalten, leider konnten wie diese

nicht umsetzten. Die Daten im Formular sind identisch .Bitte überprüfen.

ich habe aber jedes mal das Geburtsdatum umgeändert.  Die Namen bleiben identisch, ist ja auch

richtig so. Geburtsdatum  bleibt immer das Falsche.

Danke

1212

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Genau Richtig, @Gelöschter Nutzer . Ohne Nachweis, werden wir auch keine Daten abändern dürfen. Fröhlich 

     

    Daher meine Bitte an dich @Jolina1 , sende mir bitte ein Foto deines Ausweises hierüber zu und sage mir noch, ab wann ich dich am besten telefonisch erreiche. Fröhlich 

     

    Lieben Gruß,

    Klaudija D.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo

    Danke, ich habe den Ausweis hochgeladen und dann bei der Hotline angerufen.

    Datum wurde geändert.

    Alles okay

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

224

0

6

Gelöst

4059

0

2

Gelöst

in  

194

0

3

Gelöst

in  

910

0

2