Gelöst

Geburtsdatum ändern unter -Namenänderung Mobilfunk -funktioniert nicht

vor 3 Jahren

Hallo ,ich habe bei meinen Handyvertrag versehentlich das falsche Geburtsdatum angegeben.

leider schaffe ich es nicht unter                  Namensänderung Mobilfunk                dieses zu ändern

Das Ändern des Datums funktioniert.  Wird aber nach späterer Überprüfung nicht angenommen, obwohl ich meinen

Personalausweis hochgeladen habe.

Kurz danach bekam ich die Mitteilung: Die Änderung haben wir erhalten, leider konnten wie diese

nicht umsetzten. Die Daten im Formular sind identisch .Bitte überprüfen.

ich habe aber jedes mal das Geburtsdatum umgeändert.  Die Namen bleiben identisch, ist ja auch

richtig so. Geburtsdatum  bleibt immer das Falsche.

Danke

1260

12

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Genau Richtig, @Gelöschter Nutzer . Ohne Nachweis, werden wir auch keine Daten abändern dürfen. Fröhlich 

       

      Daher meine Bitte an dich @Jolina1 , sende mir bitte ein Foto deines Ausweises hierüber zu und sage mir noch, ab wann ich dich am besten telefonisch erreiche. Fröhlich 

       

      Lieben Gruß,

      Klaudija D.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo

      Danke, ich habe den Ausweis hochgeladen und dann bei der Hotline angerufen.

      Datum wurde geändert.

      Alles okay

       

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    244

    0

    6

    Gelöst

    4072

    0

    2

    Gelöst

    in  

    195

    0

    3

    Gelöst

    vor 9 Jahren

    5378

    0

    5

    Gelöst

    in  

    1320

    0

    1