Gelöst

Geburtsdatum ändern unter -Namenänderung Mobilfunk -funktioniert nicht

vor 3 Jahren

Hallo ,ich habe bei meinen Handyvertrag versehentlich das falsche Geburtsdatum angegeben.

leider schaffe ich es nicht unter                  Namensänderung Mobilfunk                dieses zu ändern

Das Ändern des Datums funktioniert.  Wird aber nach späterer Überprüfung nicht angenommen, obwohl ich meinen

Personalausweis hochgeladen habe.

Kurz danach bekam ich die Mitteilung: Die Änderung haben wir erhalten, leider konnten wie diese

nicht umsetzten. Die Daten im Formular sind identisch .Bitte überprüfen.

ich habe aber jedes mal das Geburtsdatum umgeändert.  Die Namen bleiben identisch, ist ja auch

richtig so. Geburtsdatum  bleibt immer das Falsche.

Danke

1251

12

    • vor 3 Jahren

      Mit dem Formular kann - wie dessen Name schon sagt - der Name geändert werden, nicht das Geburtsdatum. 

      9

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Jolina1 

      theoretisch müsstest du in einen Telekom Shop mit dem Personalausweis, da könnte es noch vor Ort geändert werden. Ist das ein neuer Vertrag oder ein alter Vertrag? Weil theoretisch heutzutage müsste man z.B. auch bei neuen Prepaid Verträgen sich verifizieren mit dem Ausweis.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Genau Richtig, @Gelöschter Nutzer . Ohne Nachweis, werden wir auch keine Daten abändern dürfen. Fröhlich 

       

      Daher meine Bitte an dich @Jolina1 , sende mir bitte ein Foto deines Ausweises hierüber zu und sage mir noch, ab wann ich dich am besten telefonisch erreiche. Fröhlich 

       

      Lieben Gruß,

      Klaudija D.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo

      Danke, ich habe den Ausweis hochgeladen und dann bei der Hotline angerufen.

      Datum wurde geändert.

      Alles okay

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Genau Richtig, @Gelöschter Nutzer . Ohne Nachweis, werden wir auch keine Daten abändern dürfen. Fröhlich 

       

      Daher meine Bitte an dich @Jolina1 , sende mir bitte ein Foto deines Ausweises hierüber zu und sage mir noch, ab wann ich dich am besten telefonisch erreiche. Fröhlich 

       

      Lieben Gruß,

      Klaudija D.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo

      Danke, ich habe den Ausweis hochgeladen und dann bei der Hotline angerufen.

      Datum wurde geändert.

      Alles okay

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      243

      0

      6

      Gelöst

      4069

      0

      2

      Gelöst

      in  

      195

      0

      3

      Gelöst

      vor 9 Jahren

      5377

      0

      5