Geburtsdatum falsch

vor 3 Jahren

Hallo Telekom,

 

das Geburtsdatum in meinem Mobilfunkvertrag ist falsch - können Sie mir helfen, das zu ändern?

 

LG, Michael B

428

7

    • vor 3 Jahren

      Hallo,

       

      das kann nur ein Mitarbeiter machen.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @michaelbz4 ,

      Sie können es über die Hotline (2202) versuchen oder hier auf das Telekom Team warten.

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      michaelbz4

      können Sie mir helfen, das zu ändern?

      können Sie mir helfen, das zu ändern?
      michaelbz4
      können Sie mir helfen, das zu ändern?

      Hast Du es auf der Seite 

       

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/namensaenderung-mobilfunk?ac_s=6&samChecked=true

       

      versucht? @michaelbz4 

       

      Ich weiss nicht, ob eine Änderung hier übernommen wird😯

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      ich hab es jetzt mal über diesen Weg versucht:

       

      Gelöst: AW: Änderung Geburtsdatum – Seite 2 | Telekom hilft Community

       

      In dem Formular: 

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/auftrag-oder-nachweis-zusenden

      lässt sich ein Text eingeben (was über Namensänderung nicht möglich ist)

       

      Hotline hatte ich auch mal versucht (bevor ich den ersten Beitrag verfasst habe) - bin aber mehrmals in der Warteschleife  rausgeflogen ...

       

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @michaelbz4,

       

      tut mir sehr leid, dass Sie erst heute eine Antwort von uns erhalten. Wurde Ihr Geburtsdatum zwischenzeitlich schon korrigiert, oder darf ich dabei noch helfen?

       

      Viele Grüße 

      Lilia N.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Lilia N. ,

       

      bisher habe ich keine Information erhalten.

       

      Gerade habe ich nochmal das Formular  https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/auftrag-oder-nachweis-zusenden aufgerufen - und da ist das Geburtsdatum jetzt korrekt. Von daher würde ich spekulieren, dass die Änderung vielleicht schon durchgeführt wurde?

       

      Vielleicht können Sie sich das mal anschauen? Festnetz und Kundenstamm waren wohl korrekt - im Mobilfunkvertrag war wohl ein falsches Datum eingetragen - auch spekulativ aus den (vorher) unterschiedlichen Angaben bei Aufruf der Formulare zu Festnetz bzw. Mobilfunk und "Namensänderung" bzw. "Nachweis zusenden" ...

       

      Vielen Danke und Viele Grüße,

      Michael B

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo Michael,

       

      leider kann ich mich erst heute hier im Thread zu Wort melden.

       

      Ich habe gesehen, dass dein Anliegen in der Zwischenzeit schon bearbeitet wurden.

       

      Viele liebe Grüße und hab ein erholsames Wochenende.

      Julia S. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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