Solved
Geburtsdatum ändern unter -Namenänderung Mobilfunk -funktioniert nicht
3 years ago
Hallo ,ich habe bei meinen Handyvertrag versehentlich das falsche Geburtsdatum angegeben.
leider schaffe ich es nicht unter Namensänderung Mobilfunk dieses zu ändern
Das Ändern des Datums funktioniert. Wird aber nach späterer Überprüfung nicht angenommen, obwohl ich meinen
Personalausweis hochgeladen habe.
Kurz danach bekam ich die Mitteilung: Die Änderung haben wir erhalten, leider konnten wie diese
nicht umsetzten. Die Daten im Formular sind identisch .Bitte überprüfen.
ich habe aber jedes mal das Geburtsdatum umgeändert. Die Namen bleiben identisch, ist ja auch
richtig so. Geburtsdatum bleibt immer das Falsche.
Danke
1251
12
This could help you too
920
0
2
3 years ago
Mit dem Formular kann - wie dessen Name schon sagt - der Name geändert werden, nicht das Geburtsdatum.
9
Answer
from
3 years ago
Hallo @Jolina1
theoretisch müsstest du in einen Telekom Shop mit dem Personalausweis, da könnte es noch vor Ort geändert werden. Ist das ein neuer Vertrag oder ein alter Vertrag? Weil theoretisch heutzutage müsste man z.B. auch bei neuen Prepaid Verträgen sich verifizieren mit dem Ausweis.
Answer
from
3 years ago
Genau Richtig, @Gelöschter Nutzer . Ohne Nachweis, werden wir auch keine Daten abändern dürfen.
Daher meine Bitte an dich @Jolina1 , sende mir bitte ein Foto deines Ausweises hierüber zu und sage mir noch, ab wann ich dich am besten telefonisch erreiche.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
Answer
from
3 years ago
Hallo
Danke, ich habe den Ausweis hochgeladen und dann bei der Hotline angerufen.
Datum wurde geändert.
Alles okay
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Genau Richtig, @Gelöschter Nutzer . Ohne Nachweis, werden wir auch keine Daten abändern dürfen.
Daher meine Bitte an dich @Jolina1 , sende mir bitte ein Foto deines Ausweises hierüber zu und sage mir noch, ab wann ich dich am besten telefonisch erreiche.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo
Danke, ich habe den Ausweis hochgeladen und dann bei der Hotline angerufen.
Datum wurde geändert.
Alles okay
0
Unlogged in user
Ask
from