Solved

Gekündigter Vertrag in der MeinMagenta App - wie lange noch sichtbar?

7 months ago

Hallo,

habe vor einigen Tagen einen (Prepaid)Vertrag gekündigt, eine Überweisung des Restguthabens wurde mir bereits per E-Mail bestätigt. Diese Nummer wird aber (ohne Guthabenhöhe) weiterhin in der MeinMagenta App angezeigt.

Im Kundencenter ist dieser Vertrag bereits komplett verschwunden.

Wie lange dauert es noch, dass dies auch in der App der Fall ist?

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    7 months ago

    Mit dem Gedanken habe ich bereits gespielt, aber soeben hat sich das von selbst erledigt, ich hatte meine beiden anderen bestehenden Verträge umbenannt, daraufhin ist die gekündigte Nummer auch in der App verschwunden!

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    7 months ago

    Hallo @Prepaidfreund,

     

    freut mich zu lesen, dass der genannte Prepaidtarif aus der MeinMagenta Übersicht nach Umbenennung deiner aktiven Verträge entfernt wurde.

     

    Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder schreiben. 
    Ich wünsche ein schönes Wochenende.

     

    Beste Grüße

    Malte

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