Solved
Gekündigte Mobilfunkvertrag im Kundencenter und Keine Verträge in der Magenta App
1 year ago
Guten Abend
1.
in meinem Kundencenter ist immer noch meine Handynummer 0151 … im Kundencenter hinterlegt obwohl der Vertrag seit 13.11 nicht mehr existiert.
2. in der Magenta App wird mein OTT Vertrag nicht angezeigt (Kundennummer ist bekannt)
Frage ;
ist das so weil ich keinen OTT Vertrag im eigentlichen Sinne habe oder ist da ein Fehler? Kann an keinen Telekom Moments Aktionen teilnehmen, weil in der App steht da kein Vertrag besteht
225
17
This could help you too
Solved
736
0
5
1 year ago
in meinem Kundencenter ist immer noch meine Handynummer 0151 … im Kundencenter hinterlegt obwohl der Vertrag seit 13.11 nicht mehr existiert.
Da man 90 Tage portieren kann, eventuell deswegen?
2. in der Magenta App wird mein OTT Vertrag nicht angezeigt (Kundennummer ist bekannt)
Dann mit den OTT -Daten in der App anmelden.
0
1 year ago
Die Nummer ist schon exportiert.
ich habe kein OTT Vertrag (Kundencenter erleben) ,der wurde über einen Vertriebspartner gebucht. Festnetzkundennr anstatt OTT Kundennr .
da dies ein anderes Buchungssystem ist als über die Telekom Website
14
Answer
from
1 year ago
Halllo @Jonas J.
Ich konnte es nicht herausfinden aber ich aber was anderes mitgeteilt bekommen von der Hotline.
ein altes Buchungskonto läuft über meine alte Adresse
PN schick dir gleich
lg Patrick
Answer
from
1 year ago
Hallo Patrick, alles klar, ich bin jetzt gleich nicht mehr da, sollte zwischenzeitlich niemand anderes die PN bekommen, schaue ich gerne morgen nach.
Viele Grüße und noch einen schönen Abend
Jonas J.
Answer
from
1 year ago
Wenn es passt das passts .
Einen schönen Feierabend
Gruß 👋
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Guten Morgen @Blacky8613,
ich habe die Verknüpfung zu deiner gekündigten Mobilfunkrufnummer gelöscht, ab spätestens Montag sollte sie aus deinem Kundencenter verschwunden sein.
Unsere MagentaMoments kannst du leider nur sehen und einlösen, wenn du einen Festnetz- oder Mobilfunkanschluss bei uns hast.
Viele Grüße
Jasmin B.
0
Unlogged in user
Ask
from