Gelöst

Gekündigte Mobilfunkvertrag im Kundencenter und Keine Verträge in der Magenta App

vor einem Jahr

@Telekom hilft Team 

 

Guten Abend

 

1.

in meinem Kundencenter ist immer noch meine Handynummer 0151 … im Kundencenter hinterlegt obwohl der Vertrag seit 13.11 nicht mehr existiert.

 

2. in der Magenta App wird mein OTT Vertrag nicht angezeigt (Kundennummer ist bekannt)

 

Frage ;

 

ist das so weil ich keinen OTT Vertrag im eigentlichen Sinne habe oder ist da ein Fehler? Kann an keinen Telekom Moments Aktionen teilnehmen, weil in der App steht da kein Vertrag besteht 

 

 

225

17

    • vor einem Jahr

      Blacky8613

      in meinem Kundencenter ist immer noch meine Handynummer 0151 … im Kundencenter hinterlegt obwohl der Vertrag seit 13.11 nicht mehr existiert.

      in meinem Kundencenter ist immer noch meine Handynummer 0151 … im Kundencenter hinterlegt obwohl der Vertrag seit 13.11 nicht mehr existiert.
      Blacky8613
      in meinem Kundencenter ist immer noch meine Handynummer 0151 … im Kundencenter hinterlegt obwohl der Vertrag seit 13.11 nicht mehr existiert.

      Da man 90 Tage portieren kann, eventuell deswegen?

      Blacky8613

      2. in der Magenta App wird mein OTT Vertrag nicht angezeigt (Kundennummer ist bekannt)

      2. in der Magenta App wird mein OTT Vertrag nicht angezeigt (Kundennummer ist bekannt)
      Blacky8613
      2. in der Magenta App wird mein OTT Vertrag nicht angezeigt (Kundennummer ist bekannt)

      Dann mit den OTT -Daten in der App anmelden.

      0

    • vor einem Jahr

      Die Nummer ist schon exportiert.

       

      ich habe kein OTT Vertrag (Kundencenter erleben) ,der wurde über einen Vertriebspartner gebucht. Festnetzkundennr anstatt OTT Kundennr .

       

      da dies ein anderes Buchungssystem ist als über die Telekom Website 

      14

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Halllo @Jonas J. 

      Ich konnte es nicht herausfinden aber ich aber was anderes mitgeteilt bekommen von der Hotline.

       

      ein altes Buchungskonto läuft über meine alte Adresse 

       

      PN schick dir gleich 

       

      lg Patrick 

       

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo Patrick, alles klar, ich bin jetzt gleich nicht mehr da, sollte zwischenzeitlich niemand anderes die PN bekommen, schaue ich gerne morgen nach.

       

      Viele Grüße und noch einen schönen Abend

      Jonas J.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

       


      Wenn es passt das passts .

       

      Einen schönen Feierabend 

      Gruß 👋 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @Blacky8613,

       

      ich habe die Verknüpfung zu deiner gekündigten Mobilfunkrufnummer gelöscht, ab spätestens Montag sollte sie aus deinem Kundencenter verschwunden sein. 

       

      Unsere MagentaMoments kannst du leider nur sehen und einlösen, wenn du einen Festnetz- oder Mobilfunkanschluss bei uns hast. 

       

      Viele Grüße

      Jasmin B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von