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Gekündigter Mobilfunkvertrag, Rückgewinnungsversuche
5 years ago
Liebe Telekom,
ich habe bereits vor längerer Zeit meinen Mobile L (knappe 80,00€ pro Monat) gekündigt, nach guten 8 Jahren. Heute erhielt ich den dritten Rückgewinnungsversuchsanruf. Erneut durfte ich mein komplettes Anliegen vortragen, inkl. meiner Vorstellungen zum Bleiben. Auch die beiden anderen Mitarbeiter (vor zwei drei Monaten) konnten mir nicht selbstentscheidend zusagen und versprachen eine Rückmeldung. Diese blieb in allen Fällen aus. Was ich nicht nachvollziehen kann, es geht um lächerliche 120€ - jeder Neukunde bekommt 100€ Gutschrift. Selbst wenn ich über das Corporate Benefits Programm gehe komme ich fast zu meinem gewünschten Ziel, warum ist dies nicht auf kurzer Achse möglich ?
Mir werden 29,00€ pro Monat angeboten, jedoch nur für 12 Monate .... dann sind es 10€ mehr. Unklar in meinen Augen und tatsächlich auch ein Grund den Vertrag auslaufen zu lassen. Wenn ihr mich retten wollt, schaut nach und meldet euch - Zeit läuft
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5 years ago
Dieses Gefeilsche ist einfach nur grausam.....
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5 years ago
Unlogged in user
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5 years ago
Vielleicht nimmt die Telekom auch an, dass die Kunden im Vollbesitz ihrer geistigen Fähigkeiten sind, daher nimmt die Telekom ihre Kunden- und somit deren Kündigung ernst. Warum soll die Telekom auch jedem Sperkulationskündiger mit der typischen Geiz ist geil Mentalität auch auf Kosten der "normalen Kunden" Geld hinterher werfen?
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from
5 years ago
Auch hier gilt wieder, nicht richtig gelesen bzw. meinen Ansatz nicht verstanden
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from
5 years ago
Vielleicht schaut sich das @Telekom-hilft-Team das mal an. Bitte warte, das kann was dauern.
Hinterleg bitte HIER deine Daten und speichern nicht vergessen. Nur für dich und das Team sichtbar. Bitte habe Geduld.
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5 years ago
Unlogged in user
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from
5 years ago
schade, dass Sie bisher noch kein passendes Angebot von uns erhalten haben. Ihre Vorstellungen höre ich mir auch gerne an und schaue gemeinsam mit Ihnen nach den Möglichkeiten. Die Preise können wir jedoch nicht anpassen. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Lilia N.
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5 years ago
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5 years ago
Hallo Lilia, dank dem Hinweis von merlin1986 habe ich dies schon getan. Kundenkonto und Rufnummer sind hinterlegt
@Lilia N. Profil ist befüllt ☎️
Unlogged in user
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from
5 years ago
Was ich nicht nachvollziehen kann, es geht um lächerliche 120€ - . . . . .
Was ich nicht nachvollziehen kann, es geht um lächerliche 120€ - . . . . .
Für einen Betrag, der in deinen Augen lächerlich ist, machst du den ganzen Aufstand!
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from
5 years ago
Du bist hier in einem öffentlichen Forum, da kann jeder schreiben was er denkt. Klar, dass man dann auch mit Antwortzen rechnen muss die einem nicht gefallen.
Geht also letztendlich doch nur darum weniger zahlen zu wollen bei gleicher Leistung.
Übrigens gab es auch bei mir mal die Möglichkeit solch einen Vetrag über den AG zu bekommen, das habe ich nie angenomme. Entweder ich bekomme ein Handy mit Vertrag gestellt, oder ich nutze mein privates nicht beruflich. Irgendwann bekommt man das ohnehin vorgehalten, so wie uns Arbeitnehmer sogar mal vorgehalten, dass wir gefälligst Überstunden zu leisten hätten da wir es ja in der Firma sooo gut haben, wir bekommen sogar kostenfrei Kaffee.
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5 years ago
@holzher24
Mir fällt erneut auf, das sämtliche Antworten immer ins negative gehen und keinen konstruktiven Beitrag leisten bzw. Themenfremd sind.
Offensichtlich haben Sie meine Darstellung nicht korrekt verstanden. Es ging mir darum die Nummer zu behalten und jetzt verdient die Telekom weniger, da ich kündigen muss (um die Nummer zu behalten)!
Was Sie mit Ihrem Arbeitgeber abmachen, hat nichts mit dem Thema zu tun, auch nicht ihre scheinbar negativen Erfahrungen. Ich habe auch ein Diensttelefon, keine Sorge, nur leider bei VF. Hier ist der Empfang, wie alle wissen, teilweise unzureichend.
"Du bist hier in einem öffentlichen Forum, da kann jeder schreiben was er denkt. Klar, dass man dann auch mit Antwortzen rechnen muss die einem nicht gefallen." Finde ich schwierig in der Formulierung, da ich keine Frage an Sie hatte und Sie mir Geiz als Motivation unterstellen. Dies scheint aber ihr Lieblingsthema zu sein, wenn ich mal Ihre Beitragshistorie anschaue.
Tip, nicht jeder ist gleich und vor allen Dingen nicht sofort verurteilen
Hilft auch beim Arbeitgeber ....
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5 years ago
@berte74 @Keine Frage an mich, aber in einem öffentlichen Forum in dem eben jeder etwas schreiben kann. Anscheinend hast Du das mit einem Forum nicht nicht so richtig verstanden. Zum Thema negativ, das bin ich nicht, ich bin nur Realist mit meinem fast 60 auch mit entsprechenden Erfahrungen. Glaub mir, ich war nicht immer so. Aber auch gerade Kunden haben mich so gemacht, seit vielen Jahren eben selbstständig, da kann ich mir die Kunden eben auch aussuchen und auch sagen 'geh doch zu Netto" wenn so einem Sparbrötchen mein Stundensatz von 120€ zu viel sind. Da wird nicht diskutiert sondern ich lehne den Auftrag ab wenn der Kunde anfängt zu diskutieren.
Ja, ich schreibe oft von wegen Geiz ist geil, denn die Realität gibt mir Recht. Alles haben wollen abet immer weniger zahlen. Aber ich denke ich muss mich gerade Dir gegenüber nicht rechtfertigen
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5 years ago
Hallo @berte74,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Es freut mich, dass du schon seit 8 Jahren bei der Telekom Kunde bist und auch eigentlich treu bleiben möchtest. Zur Zeit gibt es definitiv die Aktion, dass entweder Neukunden und auch Bestandskunden bei einer Vertragsverlängerung mit der aktuellen 5G Tarifgeneration ein Cashback in Höhe von 100€ erhalten.
Die Telekom setzt sich für Ihre Bestandskunden ein, damit auch die noch einmal von günstigeren Tarifkonditionen profitieren können. Das wichtigste ist, dass du als Kunde #DABEI bleibst! Ruf doch gern mal bei der 0800 33 06008 an, damit auch du von diversen Aktionen für Bestandskunden profitieren kannst. Somit musst du nicht auf die versprochenen Rückrufe warten und kannst selber aktiv werden😉
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Accepted Solution
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5 years ago
Ich bedanke mich für Ihre Zeit und das freundliche Gespräch. Schade, dass wir gemeinsam kein passendes Angebot gefunden haben.
Sollte wieder etwas sein, bin ich für Sie da.
Viele Grüße
Lilia N.
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