Gelöst

Geliefertes Gerät beschädigt

vor 3 Jahren

Hallo, 

Ich habe heute mein neues Gerät (iPhone13) geliefert bekommen.

Da ich Neukundin bin und Rufnummerübertragung beantragt habe, komme ich im Kundenservice leider noch nicht weiter.

 

Ich habe das Gerät soeben ausgepackt und die Schutzfolie abgezogen. Leider befinden sich am linken Displayrand zwei kleine Kratzer. 

Ich bitte um Kontaktaufnahme, wie wir hier am besten und schnellsten Verfahren können, da ich das Gerät benötige.

Danke!

206

3

    • vor 3 Jahren

      Maria7410

      Ich bitte um Kontaktaufnahme, wie wir hier am besten und schnellsten Verfahren können, da ich das Gerät benötige.

      Ich bitte um Kontaktaufnahme, wie wir hier am besten und schnellsten Verfahren können, da ich das Gerät benötige.
      Maria7410
      Ich bitte um Kontaktaufnahme, wie wir hier am besten und schnellsten Verfahren können, da ich das Gerät benötige.

      Hotline anrufen wenn der Auftrag abgeschlossen ist. 

      0

    • vor 3 Jahren

      Maria7410

      Leider befinden sich am linken Displayrand zwei kleine Kratzer.

      Leider befinden sich am linken Displayrand zwei kleine Kratzer. 
      Maria7410
      Leider befinden sich am linken Displayrand zwei kleine Kratzer. 

      Aus zwei kleine Kratzer können ein Großer werden. (Spider-Äpp)

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hi @Maria7410

       

      das ist ja wirklich total ärgerlich, dass das Schmuckstück gleich mit Kratzern eintrifft. 

       

      Für solche Fälle haben wir den Geräteservice

       

      Ich hoffe sehr, dass das nächste Gerät beim Transport weniger zu leiden hat. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    565

    0

    4

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    863

    0

    5

    Gelöst

    in  

    276

    0

    6