Gelöst
Geliefertes Gerät beschädigt
vor 3 Jahren
Hallo,
Ich habe heute mein neues Gerät (iPhone13) geliefert bekommen.
Da ich Neukundin bin und Rufnummerübertragung beantragt habe, komme ich im Kundenservice leider noch nicht weiter.
Ich habe das Gerät soeben ausgepackt und die Schutzfolie abgezogen. Leider befinden sich am linken Displayrand zwei kleine Kratzer.
Ich bitte um Kontaktaufnahme, wie wir hier am besten und schnellsten Verfahren können, da ich das Gerät benötige.
Danke!
206
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
754
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 3 Jahren
Ich bitte um Kontaktaufnahme, wie wir hier am besten und schnellsten Verfahren können, da ich das Gerät benötige.
Hotline anrufen wenn der Auftrag abgeschlossen ist.
0
vor 3 Jahren
Leider befinden sich am linken Displayrand zwei kleine Kratzer.
Aus zwei kleine Kratzer können ein Großer werden. (Spider-Äpp)
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hi @Maria7410,
das ist ja wirklich total ärgerlich, dass das Schmuckstück gleich mit Kratzern eintrifft.
Für solche Fälle haben wir den Geräteservice.
Ich hoffe sehr, dass das nächste Gerät beim Transport weniger zu leiden hat.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von