Gelöst

Genannte Preise stimmen nicht überein

vor 7 Jahren

Hallo Da sich T-Mobile nicht in der Lage sieht Preise die dem Kunden Telefonisch mitgeteilt werden auch ein zu halten, werde ich meinen neu beauftragten Mobilfunkvertrag mit 2 Top Smartphones überdenken. Uns wurde angeboten: 1xMagenta M mit Top Smartphone Iphone 7 Gold 32GB 199€ 1xPartnerkarte Magenta M IPhone 7 Plus Red 128GB 399€ Monatlicher Verbindungspreis für beide 105,22€ minus 10Bonus Festnetzanschluss Sind 95,22€ Das Iphone das heute kam soll nun 299€ kosten und statt eines Iphone 7 plus Red 128gb soll nun noch ein normales Iphone 7 kommen. Und keiner kann etwas tun bei Telekom, das hatte ich mir anders vorgestellt und werde das nicht Akzeptieren.

 

Wir sind mit dem Festnetz von Vodafone zu Telekom gewechselt was sehr gut geklappt hat, nur leider klappt das bei Mobilfunk überhaupt nicht.

Kann uns denn niemand weiterhelfen?

 

Grüße

Martin

 

 

505

57

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @m.sator, die Geräte werden zu den Preisen geliefert, wie Sie ursprünglich bestellt wurden. Wenn es nach der Bestellung eine Anpassung der Preise gibt, werden die nicht auf noch laufende Bestellungen übertragen. Hier müsste dann eine Stornierung und Neubestellung erfolgen, da wir die Vertragsbedingungen im Nachgang nicht mehr ändern können. Viele Grüße Stefanie W.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @m.sator,

    ich übernehme an dieser Stelle für meine Kollegin.

    Sie hat Ihnen hier schon die richtige Auskunft zu den Gerätepreisen erteilt, dem habe ich nichts hinzuzufügen.

    Vorschlag meinerseits. Wenn Sie die Bestätigung erhalten haben, können wir noch mal mit einander telefonieren, einverstanden? Dann lasse ich Ihnen gerne eine kleine Aufmerksamkeit zukommen.

    Viele Grüße Anja W.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    @Jana K.

     

    Ganz lieben Herzlichen dank für ihren Einsatz.

    Das freut mich das nun alles gut klappt.

     

    Sie werden es nicht glauben und es ist zum verzweifeln aber das IPhone von meiner Frau das wir heute aktiviert haben hat einen Display Fehler , Gelbstich und sporadisch bleibt die Display Beleuchtung aus.

     

    wie kann ich das schnellstmöglich tauschen?

     

    Irgendwie ist es zum Haare raufen.

     

    nochmal ganz lieben Dank für alles

     

    Grüße

    Martin

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen