Geräteaustausch bei defekt, wird abgelehnt!
vor 6 Jahren
An wen kann ich mich wenden?
Gerätetausch wurde abgelehnt, weil Gerätesperre aktiv. Grund: Das Gerät fährt noch nicht mal bis zu Abfrage hoch.
Vorschlag mir ein neues Handy zu kaufen, grenzt an Fechheit.
Geht seit ca. 3 Wochen, da Telekom für Nokia 8 weder Ersatzteile, noch Austauschhandy hat.
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vor 6 Jahren
Wann und wo hast du diese Handy denn gekauft ?
9
Antwort
von
vor 6 Jahren
Deine Meinung ist also, mit einem Handy-Telekom-Vertrag gibt es keine Garantieleistung mehr. Verwirrt mich? Bisher bin ich davon ausgegangen das die gesetzliche Garantie 1 Jahr gilt. Für Telekom nicht?
Antwort
von
vor 6 Jahren
D.h. ein Fernseher, Waschmaschine etc. verlieren nach Übergabe an Kunden jede Garantie.
Witzige Meinung! Allerdings frei von jeglicher Rechtsbasis............
Antwort
von
vor 6 Jahren
Und dafür bezahl ich dann den erhöhten Tarif?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
gern schaue ich, wie ich dir weiterhelfen kann.
Hattest du das Gerät bereits eingeschickt, oder wurde der Reparaturauftrag im Vorwege abgelehnt? Magst du den bisherigen Ablauf etwas genauer beschreiben? Damit ich mir ein genaues Bild machen kann, stelle mir bitte deine Kundendaten in den dafür vorgesehenen Feldern deines Communityprofils zur Verfügung und gib mir hier im Thread ein kurzes Zeichen, wenn das erledigt ist. Deine Kundendaten sind nicht öffentlich sichtbar.
Ich melde mich dann bei dir.
Bis dahin viele liebe Grüße
Julia S.
5
Antwort
von
vor 6 Jahren
Langsam wird der Vorgang zu einem Fall für Böhmermann, oder die ct!
Langsam wird der Vorgang zu einem Fall für Böhmermann, oder die ct!
Als ob das jemanden interessiert.
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für deine Daten.
Ich mache mich an die Arbeit und melde mich bei dir, sobald ich Infos habe.
Viele Grüße
Julia S.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Stimmt Geld ausgeben ist ok, Leistung einfordern fast ein Sakrileg.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank für die Rückmeldung und deine ausführliche Schilderung, @MW2209.

Hast du auch noch Kontaktangaben für uns in petto?
Freundliche Grüße
Carolin K.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Sind hinterlegt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
die Klärung dauert leider noch etwas an, aber ich bleibe dran. Sollte sich aus deinem erneuten Kontakt per E-Mail von gestern zwischenzeitlich eine Lösung ergeben haben, sag mir bitte hier kurz bescheid.
Viele Grüße
Julia S.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Es sollte sich jemand melden, seit gestern 14:00 Uhr. Ich warte.........
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
meine Kollegin hat den Sachverhalt intern weitergegeben. Da ich leider noch kein Status Update habe, habe ich den Sachverhalt für sie zurückgestellt. Damit wir ein Blick darauf haben um es zügig voran zu treiben.
Beste Grüße René J.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hoffe das Beste.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich habe nun die Rückmeldung erhalten, dass die Kollegen aus der Rücktrittsabteilung einen neuen Abholauftrag erstellt haben. Dieser sollte heute oder am Freitag bei dir eintreffen. Die Kollegin aus dem EndgeräteServiceCenter Backoffice, die dich auch bisher per E-Mail betreut hat, ist da weiter am Ball.
Viele Grüße
Julia S.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke für Info.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
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