Cashback abgelehnt!
3 years ago
Hallo,
ich habe im November den Handyvertrag meiner Frau (Magenta Mobil S, 1.Gen.) auf mich übernommen, und dann in eine Community Card Eins umgewandelt, die Beraterin damals hat mir zugesichert, dass hier die Cashback-Aktion in Anspruch genommen werden kann.
Leider wurde der Antrag schon zweimal abgelehnt, es heißt es könne anhand meiner Angaben kein Vertrag identifiziert werden...
...die Rufnummer/Kundennummer ist korrekt angegeben.
Schade dass hier im Verkauf Versprechungen gemacht werden, die dann hinterher nicht gehalten werden.
219
4
This could help you too
4 years ago
673
0
5
3 years ago
Hallo @Jens_Mitwitz
Kostet denn die CommunityCard ohne Endgerät 39,95€?
Falls nein, sind Sie nicht berechtigt für das CashBack.
0
3 years ago
die Beraterin damals
War das am Telefon?
Oder im Shop? Im original Telekom Shop?
War das ein Umstieg von MagentaMobil S (1. Generation) ohne Smartphone auf eine CommunityCard EINS mit Smartphone/mit Top-Smartphone/...?
1
Answer
from
3 years ago
Hallo, danke für die Antwort.
das war eine telefonische Beratung.
Das war ein Umstieg auf die CommunityCard EINS ohne Smartphone (30€).
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo @Jens_Mitwitz,
bitte entschuldigen Sie vielemals meine späte Antwort. An den Voraussetzungen für das Cashback kann ich leider nichts ändern. Ich prüfe aber gerne gemeinsam mit Ihnen Ihren Tarif. Bitte füllen Sie mir dafür Ihr Profil aus. Hierüber https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata gelanfen Sie direkt an die richtige Stelle. Geben Sie mit anschließend bitte kurz hier Bescheid, wann ich Sie am besten anrufen darf.
Viele Grüße
Lilia N.
0
Unlogged in user
Ask
from