Gerät gerootet

vor 4 Jahren

Hallo, bei meinem Samsung Galaxy S10 kommt seit heute bei Protect Mobile die Meldung,`` Bedrohung erkannt, Ihr Gerät ist gerootet.``

Wie kann ich dies abstellen, ohne dass Daten verloren gehen?

Empfohlen wird eine Wiederherstellung der Werkseinstellung.

282

4

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Hallo @mohase1 ,

     

    die Frage ist, wurde das Gerät gerootet?

     

    Es gab die Tage schon mal eine Anfrage dahingehend.

    Siehe mal hier:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Protect-Mobile-Root/td-p/4758504

     

    Eventuell deinen Beitrag kopieren und in dem verlinkten Beitrag als Antwort einfügen!

    Good Luck!

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Abend @mohase1,

    du hattest im anderen Beitrag geschrieben, dass es nach dem Deinstallieren dann weg war. Ist dein Anliegen somit erledigt? Über eine Rückmeldung freue ich mich.

    Viele Grüße
    Justina M.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Es war mehrere Tage weg, dann kam die Meldung nochmals. Ich habe nochmals eine Deinstallation vorgenommen. Bis jetzt hat meine Frau keine Meldung mehr bekommen. Das komische ist, dass sie ihr Smartphone gar nicht verändert hat.
  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Morgen @mohase1,

    dann schauen wir mal, was jetzt passiert. Vielleicht bleibt die Meldung nun aus.
    Ansonsten melde dich gerne.

    Liebe Grüße
    Stella A.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

916

0

7

1 Sterne Mitglied

in  

365

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

812

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

195

0

3