Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gerät gerootet
vor 4 Jahren
Hallo, bei meinem Samsung Galaxy S10 kommt seit heute bei Protect Mobile die Meldung,`` Bedrohung erkannt, Ihr Gerät ist gerootet.``
Wie kann ich dies abstellen, ohne dass Daten verloren gehen?
Empfohlen wird eine Wiederherstellung der Werkseinstellung.
282
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
181
1
4
vor 3 Monaten
916
0
7
vor 5 Jahren
365
0
3
vor 3 Jahren
812
0
5
jojo1
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Hallo @mohase1 ,
die Frage ist, wurde das Gerät gerootet?
Es gab die Tage schon mal eine Anfrage dahingehend.
Siehe mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Protect-Mobile-Root/td-p/4758504
Eventuell deinen Beitrag kopieren und in dem verlinkten Beitrag als Antwort einfügen!
Good Luck!
1
0
Justina M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
du hattest im anderen Beitrag geschrieben, dass es nach dem Deinstallieren dann weg war. Ist dein Anliegen somit erledigt? Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Justina M.
0
1
mohase1
Antwort
von
Justina M.
vor 4 Jahren
0
Stella A.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
dann schauen wir mal, was jetzt passiert. Vielleicht bleibt die Meldung nun aus.
Ansonsten melde dich gerne.
Liebe Grüße
Stella A.
0
0