Gelöst
Gerätepasswort wird über die Mein Magenta app nicht akzeptiert
vor 2 Jahren
Guten Tag, wie schon beschrieben wird das gerätepasswort nicht über die Mein Magenta app akzeptiert nur über den Browser komm ich mit dem gerätepasswort in den Speetport pro plus.
Gruß karsten02krueger1985
540
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
519
0
3
348
0
2
vor einem Jahr
342
0
8
Gelöst
2639
0
6
vor einem Jahr
280
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Guten Tag, wie schon beschrieben wird das gerätepasswort nicht über die Mein Magenta app akzeptiert nur über den Browser komm ich mit dem gerätepasswort in den Speetport pro plus. Gruß karsten02krueger1985
Guten Tag, wie schon beschrieben wird das gerätepasswort nicht über die Mein Magenta app akzeptiert nur über den Browser komm ich mit dem gerätepasswort in den Speetport pro plus.
Gruß karsten02krueger1985
Ist auch das falsche. PW ist das von den Zugangsdaten
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Thunder99
Wieso falsch er fragt über die app nach dem gerätepasswort genauso wie über dem Browser über den Browser wird er akzeptiert nur über die app nicht
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @karsten02krueger1985,
hast du es schon mit den Zugangsdaten versucht? Hat es geklappt?
Viele Grüße
Elvira H.
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @karsten02krueger1985 hast du denn die aktuelle App Version drauf? Geräte Passwort händisch eingegeben und nicht kopieren. Klappt es dann? Liebe Grüße Cosa M.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Cosa M. Habe das gerätepasswort händisch eingegebenen die Version 21.11.4 (31493) es wird trotzdem nicht akzeptiert
Gruß karsten02krueger1985
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @karsten02krueger1985,
ich konnte dich gerade leider nicht auf deine Rückrufnummer erreichen.
Bist du evtl. über einen Repeater mit dem Router verbunden oder direkt im WLAN des Routers?
Wird dir der korrekte Router angezeigt?
Viele Grüße
Markus Km.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von