Gelöst

Gerätepasswort wird über die Mein Magenta app nicht akzeptiert

vor 2 Jahren

Guten Tag, wie schon beschrieben wird das gerätepasswort nicht über die Mein Magenta app akzeptiert nur über den Browser komm ich mit dem gerätepasswort in den Speetport pro plus.

 

Gruß karsten02krueger1985 

Screenshot_20221229_064731_MeinMagenta.jpg

540

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      karsten02krueger1985

      Guten Tag, wie schon beschrieben wird das gerätepasswort nicht über die Mein Magenta app akzeptiert nur über den Browser komm ich mit dem gerätepasswort in den Speetport pro plus. Gruß karsten02krueger1985

      Guten Tag, wie schon beschrieben wird das gerätepasswort nicht über die Mein Magenta app akzeptiert nur über den Browser komm ich mit dem gerätepasswort in den Speetport pro plus.

       

      Gruß karsten02krueger1985 

      karsten02krueger1985

      Guten Tag, wie schon beschrieben wird das gerätepasswort nicht über die Mein Magenta app akzeptiert nur über den Browser komm ich mit dem gerätepasswort in den Speetport pro plus.

       

      Gruß karsten02krueger1985 


      Ist auch das falsche. PW ist das von den Zugangsdaten 

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Thunder99 

       

      Wieso falsch er fragt über die app nach dem gerätepasswort genauso wie über dem Browser über den Browser wird er akzeptiert nur über die app nicht 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo @karsten02krueger1985

       

      hast du es schon mit den Zugangsdaten versucht? Hat es geklappt?

       

      Viele Grüße 

      Elvira H.

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @karsten02krueger1985 hast du denn die aktuelle App Version drauf? Geräte Passwort händisch eingegeben und nicht kopieren. Klappt es dann? Liebe Grüße Cosa M. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Cosa M. Habe das gerätepasswort händisch eingegebenen die Version 21.11.4 (31493) es wird trotzdem nicht akzeptiert 

       

      Gruß karsten02krueger1985 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @karsten02krueger1985,

       

      ich konnte dich gerade leider nicht auf deine Rückrufnummer erreichen.

      Bist du evtl. über einen Repeater mit dem Router verbunden oder direkt im WLAN des Routers?

      Wird dir der korrekte Router angezeigt?

       

      Viele Grüße
      Markus Km.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von