Solved
Geschäftskunde benötigt dringend neues Smartphone, erst sagt TPunkt ab Nov, dann gehts doch nicht
11 years ago
Hallo liebes Telekom Team,
mein Vater ist Geschäftskunde bei euch, Vertrag ist leider erst 12 Monate alt und sein iPhone 5 ist leider unreparabel defekt. Auf Nachfrage beim Telekom Shop wurde ihm im September zugesichert, dass er nach 12 Monaten Laufzeit in den MagentaMobil Business L wechseln könne und dann ein neues Smartphone (iPhone) bekäme.
Beim Besuch im selben Telekom Shop letzte Woche sagte die Mitarbeiterin leider, dass dies eine Fehlaussage war und er erst ab Mai ein neues Gerät bekommen könne.
Gibt es noch eine Möglichkeit etwas zu regeln?
Vielen Dank für eure Antwort & Mühen,
Christian
<script src="safari-extension://com.ebay.safari.myebaymanager-QYHMMGCMJR/74d94fcc/background/helpers/prefilterHelper.js" type="text/javascript"></script>466
0
1
This could help you too
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.